Donnerstag, 25. August 2011

Chinese Poker



 Mit Royal Flush

hast Du es geschafft !

* * *

(... vor etlichen Wochen in Villa Kunterbunt traf beim Chinese Poker  auf ein mittelmäßiges Full-House und auf einen König-Vierling mein Royal-Flush in Pik... nur ein Nilpferd hätte da noch breiter grinsen können ...)

. . .

Kanäle, Wassergräben, Grachten

http://img.fotocommunity.com/Bach-Fluss-See/Fluesse-und-Kanaele/Ems-Seitenkanal-bei-Emden-Borssum-a20576876.jpg 

* * *

(Hochgeschwindigkeitsstrecken für Ruderer und Paddler)

. . .

Komplimente zur rechten Zeit bringen Freude und Glückseligkeit

http://samantha.mywoman.at/static/samantha/images/loriot91.jpg

Mein lieber Blog,

Der große LORIOT ist gestorben, das ist sehr bedenklich, denn jetzt gehen die Deutschen wieder zum Lachen in den Keller ! 

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die anstehende Beerdigung des fleißigen und feinsinnigen Humoristen, Karrikaturisten und Schauspielers einer der wenigen Totenfeiern sein wird, wo die Menschen lachen und scherzen können. Es gibt nur wenige Menschen, die ausnahmlos alle begeistern und zum Lachen bringen können, dazu gehören sicherlich Loriot, Otto und Wilhelm Busch.

Und weil diese Menschen nicht nur viel Humor sondern auch genug Galgenhumor in ihrem Leben bewiesen haben, darf man auf ihren Beerdigungen auch mal den ein oder anderen Witz machen => sicherlich tönt dann aus so mancher Gruft ein herzhaftes bis gruseliges Lachen.

* * *

(hier am Kanal an den Brückenpfeilern fiept die ganze Zeit ein Entenkind seiner Mutter hinterher, die schwimmt aber weit voraus und dreht sich nicht um; dem Kleinen bleibt nichts anderes übrig, als schneller zu paddeln)

. . .

Sonntag, 21. August 2011

Manowar - God Or Man


 I arrive a stranger in this land and
Those who seek me their Blood will wash the land
They who need me now reach out their hand
And If she heals me will I be God or Man

Tell Me

Will I live or Die
Then tell me Why
Tell me who I am
God or Man

Step Aside

Where I ride
Or you will die

My protection I give to those in need

Mother, Son and Daughter and Father will be free
from the chains of death upon them
I shall end their misery
With Blood upon my Hammer
Now the wolves of men shall bleed

Tell Me

Will I live or Die
Then tell me Why
Now tell me who I am
God or Man

Step Aside

Where I ride
Or you will die

I'm Alive

And I know Why
Cause of Lies
For you will die

You'll know the curse of my pain

Thunder and Rain

My protection I give to those in need

Mother, Son and Daughter and Father will be free
From the chains of death upon them
I shall end their misery
With Blood upon my Hammer
Now the wolves of men shall bleed

Step Aside

Where I ride
Step Aside
Or you will die

I'm Alive

And I know Why
Cause of Lies
  You will die

* * *

"Wer denkt, er sei Gott oder ein Verwandter innerhalb einer göttlichen Familie, irrt sich gewaltig. 
  • Ein Gott braucht nicht von sich behaupten, er sei Gott, er ist es einfach. 
Alles andere sind Hirngespinste und infantile Vorstellungen, denen "Entrückte" sehnsüchtig hinterhereilen, um in transzendaler Verzückung zu schwelgen und zu sterben."

. . .

The Cure - Burn


 (Intro)

"Don't look don't look" the shadows breathe
Whispering me away from you
"Don't wake at night to watch her sleep
You know that you will always lose
This trembling
Adored
Tousled bird mad girl... "
 

But every night I burn
But every night I call your name
Every night I burn
Every night I fall again

"Oh don't talk of love" the shadows purr
Murmuring me away from you
"Don't talk of worlds that never were
The end is all that's ever true
There's nothing you can ever say
Nothing you can ever do... "
 

Still every night I burn
Every night I scream your name
Every night I burn
Every night the dream's the same
Every night I burn
Waiting for my only friend
Every night I burn
Waiting for the world to end

"Just paint your face" the shadows smile
Slipping me away from you
"Oh it doesn't matter how you hide
Find you if we're wanting to
So slide back down and close your eyes
Sleep a while
You must be tired... "
 

But every night I burn
Every night I call your name
Every night I burn
Every night I fall again
Every night I burn
Scream the animal scream
Every night I burn
Dream the crow black dream

Dream the crow black dream...

* * *

Rihanna- California King Bed


 [Intro]

Chest to chest
Nose to nose
Palm to palm
We were always just that close
Wrist to wrist
Toe to toe
Lips that felt just like the inside of a rose
So, how come when I reach out my finger
It feels like more than distance between us

In this California king bed

We're ten thousand miles apart
I've been California wishing on these stars
For your heart for me
My California king

Eye to eye

Cheek to cheek
Side by side
You were sleeping next to me
Arm in arm
Dusk to dawn
With the curtains drawn
And a little last night on these sheets
So, how come when I reach out my fingers
It seems like more than distance between us

In this California king bed

We're ten thousand miles apart

I've been California wishing on these stars
For your heart for me
My California king

 
[Instrumenal]

Just when I felt like giving up on us

You turned around and gave me one last touch
That made everything feel better
And even then my eyes got wetter


So confused wanna ask you if you love me
But I don't wanna seem so weak
Maybe I've been California dreaming

In this California king bed

We're ten thousand miles apart
I've been California wishing on these stars
For your heart for me
My California King
 
[Instrumenal]

My California King

[Instrumenal]

In this California king bed

We're ten thousand miles apart
I've been California wishing on these stars
For your heart for me
My California king

* * *

(Danke für's Warmhalten und Zappeln lassen, irgendwann werde ich wissen, wozu das alles gut war in der Restzeit in Deutschland)

Psychosen


gewidmet all meinen "akut psychotischen" Weggefährten

  - - -
 http://1.bp.blogspot.com/_5UbfYFXxhSw/SOuTOXqChKI/AAAAAAAAB4c/T8aJT2P64DU/s400/Psychose.jpg
Wer sich selber zerfleischt und martert, egal ob körperlich oder in Gedanken, hat ein Martyrium hinter sich, aber noch keinen Trost und Halt in dieser Gesellschaft gefunden. Und wenn er nicht danach sucht, sich bemüht oder gänzlich zurückzieht, dann wird er nie seinen Frieden finden.

 http://lh5.ggpht.com/_mktczMvhs-4/SnCA7mV2vlI/AAAAAAAAz14/co261gV9rTc/2009-07-29_190017.jpg

Solange das Problem nicht an den Wurzeln gepackt wird, werden Wut, Enttäuschung und Ärger bleiben. Doch bei manchen nehmen sie im Laufe der Zeit Formen an, die die Umwelt erschrecken bishin abschrecken.
  • Denn gelegentlich oder in regelmäßigen Schüben kehrt sich das Innere nach außen, je länger sich etwas angestaut hat. 
Je größer die Verweildauer desto verzerrter und verwirrender wird das Spiegelbild einer Gesellschaft, das jeder in sich trägt !

 "Ersten Schub einer Psychose unterbrechen"

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/wissen/regionale-wissenschaft/ersten-schub-einer-psychose-unterbrechen/1636093-1-ger-DE/Ersten-Schub-einer-Psychose-unterbrechen_ArtikelQuer.jpg
(... ich nehme seine letzte "geistesverwirrte" Aktion, verbale Beleidigungen und tage- bis nächtelangen überspannten Gottesvorstellungen nicht persönlich, aber seine Frau und Kinder tun mir jetzt schon leid. Wenn er sich nicht in den Griff bekommt, dann nenne ich es Flucht vor der Verantwortung ... dann wäre es besser gewesen, er und sie hätten niemals Kinder gezeugt ...)

. . .

Schattenreich

 gewidmet Mr. or Mrs. Anonym

 http://www.ms-reporter.de/uploads/aliens_ate_my_brain_315x.jpg
If you see gods, ghosts, voices and pictures that no other can see, rest assured that they are products of your drug consumption, your way of life or violence.

* * *

Freitag, 19. August 2011

Tarantella siciliana - Marranzanu - Scacciapensieri


* * *

Atomwaffenüberschuss vs. Atomwaffenarmut

http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-04/medvedev-obama-080410/medvedev-obama-080410-540x304.jpg
zeit.de 

Bleibt nur noch die Frage:

 "Wer benötig Atomwaffen ?"

http://www.tagesspiegel.de/images/ahmadi_rtr/1942310/4.jpg?format=format14

Der Mord

Paul Cézanne

 http://www.gemaelde-webkatalog.de/bilddaten/std2/paul-cezanne-der-mord-01465.jpg

* * *

Sackgasse Schusswaffe

 http://www.acr-dedie.com/spiderpdf/images/ch/fri/www.friedensrat.ch..2Ffriedensrat..2Fimages..2Fargukatalog.waffen.png

* * *

Das 

Abknallen und Niederstechen,  

Erdrosseln und Ertränken,  

Abhacken und Erhängen, 

Erschlagen und Vergiften  

sind des Mörders liebstes Handwerk.

. . .

Der Tyrannenmord

 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/c1/Tyrannenm%C3%B6rder.jpg/220px-Tyrannenm%C3%B6rder.jpg

 Zitat:

[...]

Das deutsche Grundgesetz enthält seit 1968 ein Widerstandsrecht (Artikel 20) (Absatz 4). 
  • Es schließt den Tyrannenmord als Mittel gegen einen verbrecherischen Diktator nicht aus.

[...]


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00293/syrien-assad_2932316.jpg 
bz-berlin.de

* * *

Die Tricks der Natur

http://www.g4g.it/phpnews/images/Miranda_Strip_poker_demo_01.jpg 

* * *


... 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 30, 32, 34, 36 ... ?
. . .

Galgenhumor

 http://www.cafedebok.nl/weblog/images/20050705_galgenhumor01.jpg

Donnerstag, 18. August 2011

Mein lieber Blog,

endlich nach über einem Monat wieder die erste ruhige Nacht dank eines Kapitäns und seiner Frau ... die letzten vier bis sechs Wochen waren bis auf den Besuch von "twin" + Hilfestellung meines "Alten" und "Weltreisendem" einfach nur zermürbend und frustrierend ... die größten Lehren nach all den Fehlschlägen, Misserfolgen, persönlichen Fehlleistungen und -einschätzungen und Fakes:  
  • Trau, schau, wem (Zitat)
  • Es wird allerhöchste Zeit, so einige lockere Schrauben und Schaltkreise in meinem Hirn zu justieren
  • nicht so oft in Selbstmitleid zerfließen, mehr Humor entwickeln
    * * *