Freitag, 1. Februar 2008

DSDS

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjU0Mjl8NjA3MjM4

Dieter Bohlen ist ätzend und die Castings sind ein Trauerspiel, aber die Schadenfreude beim Fernsehzuschauer überwiegt. Von daher werden solche Sendungen nie aussterben... andererseits muss man auch mal eine Lanze für die Casting-Kandidaten brechen : wer nicht wagt, der nicht gewinnt ! Von daher beweisen sie schon Mut: Hauptsache einmal im Fersehen.

Fazit: ...dafür muss man oder frau den Spott und die Häme vom Lackaffen Bohlen ertragen, der seinerseits Musik produziert, die nicht mal annähernd die Qualität einer Lokalband hat !

Allerdings fragt man sich natürlich zu Recht: reicht es nicht aus, wenn man sich zu Hause vor seiner eigenen Digicam hinstellt und seine Kumpels fragt, ob die Proben und Aufnahmen gut genug sind für ein Casting ?

Wahrscheinlich aber gibt es Kumpels- und Freundeskreise die aus Unwissenheit oder aus übertriebener Höflichkeit zu etwas Falschem raten: sie würden auch noch ihren männlichen Kumpel zu einer Miss-Germany-Wahl schicken, obwohl er keine Titten und Pussy hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen