Dienstag, 10. März 2009

WDR: ... Anwendungsbeobachtungen in Form von Anwendungsbögen dienen dem Geld machen, nicht einer seriösen Wissenschaft: Marketing für Produkte aus der Pharmaindustrie ... aha, jetzt verstehe ich den tieferen Sinn des ehemaligen Sommerjobs für die "Comtess-Studie" und die Aussage des Chemikers: "Feststellen und Festhalten wie Konkurrenzpräparate sich auf dem Markt verhalten, Ausbooten der Konkurrenz." Da habe ich echt in der Höhle des Löwen gearbeitet, ohne es zu wissen.

Ein Mediziner sagt es in ganz einfachen Worten => Korruptionskomplott: Pharma-Firma bezahlt den Arzt, dass er nur ihre Präparate einsetzt, bezahlen tut am Ende der Patient, kräftig und saftig ist die Rechnung, für eine vernünftige medizinische Behandlung bleibt am Ende kein Geld !

***

Bargeldumlauf in Deutschland
  • Ende 2007: 187 Milliarden Euro,
  • Ende 2008: 204 Milliarden Euro
***

Tibet
  • 1949 besetzen die Rot-Chinesen Tibet, 14.Dalai Lama flieht aus dem Land
  • aus chin. Sicht, gehört Tibet seit Jahrhunderten zu China
  • noch heute, selbst nach den Olympischen, darf man diese Gebiete nicht betreten, Filmverbot
  • verstärkte Militär- und Polizeipräsenz, keiner weiß, wieviele Mönche und Menschen vor einem Jahr totgetreten und totgeschlagen wurden
  • vor dem Einmarsch vor 50 Jahren gab es eine sogenannte "Mönchspolizei", die auch nicht immer zimperlich gegen die eigene Bevölkerung vorging: Auspeitschung und Augen ausstechen gehörten u.a. zu den drakonischen Maßnahmen => trotzdem sind die Chinesen nicht die willkommenen Befreier und Erneuer, so wie es gebetsmühlenartig im chinesischen Staatsfernsehen gezeigt wird !

Fazit: ein normaler Han-Chinese weiß weniger über den Völkermord in Tibet Bescheid als ein Europäer. Und er würde diese nationale Schande nicht zugeben wollen, zu sehr greift die jahrzehntelange Propaganda und Gehirnwäsche der Chinesischen Einheitsregierung seit Mao-Tse-Tung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen