Mittwoch, 2. Dezember 2009

***


***

... es halten heute sehr viele Autofahrer an, um hier die Post einzuschmeißen, heute steht zur Abwechslung mal ein Baggerfahrer mit seinem Arbeitsvehikel (Atlas) am gelben Postkasten ... Leo streift wie immer hungrig herum, läuft zielsicher auf das Büro zu: sorry, keiner da ... da kommt doch jemand, jetzt kann er sich wieder den Bauch vollschlagen ... wenn der so weiter macht, bekommt er die Figur eines Sumo-Ringers => Sumo-Leo !

... ach, ja, da war noch das kurze Gespräch mit dem Filialleiter ... all meine Befürchtungen sind wahr geworden: habe mich schon gewundert, dass sie auch montags und dienstags nicht anwesend war, kein weißer Corsa zu sehen ... dachte zuerst, dass die kaufmännischen Berufe in der Berufsschule Blockunterricht haben, so wie in der Krankenpflege, doch der Filialleiter meinte: nein ... was schließe ich daraus: sie arbeitet nicht mehr dort ... er bestätigt dies und fügt hinzu, dass sei ihre Entscheidung gewesen, er selber habe mit Anstellungen und Kündigungen nichts zu tun, nachdem er den wohl etwas fragenden und vorwurfsvollen Klang in meiner Stimme und den enttäuschten Blick registriert hatte ...

Wie auch immer, jetzt ist der letzte Sonnenschein auch noch weg ... selbst solche virtuellen Pin-up-Girls wie unten, können mich nicht mehr trösten !

Adventskalender- Tür 2:

billard-aktuell.de

(FSK 16)

... sehe gerade ein Trio über die Straße laufen, aha, bequemen sich auch mal per Fuß zum Lidl und City zu laufen, anstatt immer nur Taxi zu fahren oder mich zu belämmern. Stimmt schon, was der Bergbauing. hinsichtlich dieses Themas meint, aber man muss auch im richtigen Moment auch Ausnahmen machen (s.a. das geniale und geschickte Zusammenspiel von Zuckerbrot und Peitsche) !

Wo war ich stehengeblieben, ? Natürlich bei meinem "platonischen" Sunshine ! Eines muss ich doch im nachhinein korrigieren: natürlich stimmt es, dass man "schöne" Frauen mit noch schöneren Frauen ein wenig ärgern kann, aber in ihrem Fall kann man die Schönheit gar nicht mehr steigern, und es war ihr wohl auch schnurz-piep-egal.

Das ist auch das riesengroße Manko beim Spiel mit der "Skala 1-10" mit Kumpels und Kollegen. Die meinen immer, ich würde Frauen immer zu hoch bewerten. Das Problem besteht einfach darin, dass sie alle keine Ahnung von der Materie haben. Man kann durchaus das phänotypische Erscheinungsbild eines Menschen öfters mal mit einer "10" bewerten, auch wenn kleine Unregelmäßigkeiten abweichend von einem allgemeinen Schönheitsbild (s. Symmetrie) vorhanden sind. Aber gerade diese Abweichungen von einer vorgegaukelten oder anerzogenen Norm vervollständigen das individuelle Bild, ansonsten wären wir alle Puppen und Klone !

Und was "Engelsgesicht" anbelangt, so gab es hier in "unmittelbarer" Umgebung nur vier von dutzenden denen ich auch eine "zehn" gegeben habe: "Blonde-Rasta", "Domrep", "Violine" und "Heißes Eisen", alles braungebräunte exotische Schönheiten. Nun ja, alles hinfällig jetzt, alle weg, alles belanglos, zumal auch die Fluktuation nachgelassen hat, wenn nicht gar zum Stehen geblieben ist ! Und "Piet" kommt auch nicht mehr, war einer der wenigen der mit seinem "Anhang" im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig Farbe ins Spiel gebracht hat.

Ich würde gerne hier etwas auf die Beine stellen, aber ich gebe zu: zuviele Köche verderben den Brei. Außerdem müsste ich mehr Entscheidungs- und Planungsfreiheit haben, aber wenn schon der Sohnemann mit den einfachsten Innovativvorschlägen gescheitert ist, dann bin ich wohl der letzte, der hier etwas bewegen kann. Andererseits sagt "Pizzaman", man soll auch nicht immer alles verändern wollen, die Sachen so laufen lassen, wie sie sind. Insgesamt habe ich es hier mit sehr vielen selbsternannten "Vollprofis" zu tun, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben !

Aber ich könnte an einer anderen Stelle etwas bewegen, es darf nur nicht so enden wie bei "Mr. Braun": ja, ich habe ein Zimmer für dich, aber der jetzige Mieter zieht erst nächsten Monat aus". Dann zeigt er mir das Zimmer, nur um mir den Mund wässrig zu machen. Das ging schon mindestens zehn mal so, dass ich in seinem Komplex aufgetaucht bin und immer wieder die drei gleichen Zimmer zu sehen bekommen habe, immer mit dem gleichen Argument: "Das wird bald frei !" Lohnt sich nicht mehr, dorthin zu gehen ! Ich werde mal seinen Zwillingsbruder fragen, worauf sein Brüderchen eigentlich hinauswill !

... there might be a little project which I can run in the "nearer" future, but it`s not worth to talk about because: über ungelegte Eier soll man nicht reden ! ... und .... zu viele nicht eingehaltene Versprechen ... !

Aber über eines bin ich echt schwer am Überlegen: da tritt Tod und Teufel, Kirche und Kitzlerbude in den Hintergrund => soll ich mich auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen machen ? Ein bisschen habe ich mich schon umgeschaut, aber es basiert alles auf unsichere Informationen ! Aber wenn ich sie gefunden habe sollte, würde ich ihr gerne ein faires Angebot machen ... wie mein Alter schon sagt: Immer anbieten, was die betreffende Person annimmt, ist allein ihre Entscheidung !


Vidox182

All the, small things
True care, truth brings
I'll take, one lift
Your ride, best trip

Always, I know
You'll be at my show
Watching, waiting,
commiserating

Say it ain't so, I will not go,
turn the lights off, carry me home

Na, na...

Late night, come home
Work sucks, I know
She left me roses by the stairs,
surprises let me know she cares

Say it ain't so, I will not go,
turn the lights off, carry me home

Na, na...

Say it ain't so, I will not go, turn the lights off, carry me home

Na, na·

Say it ain't so, I will not go, turn the lights off, carry me home

Keep your head still, I'll be your thrill,
the night will go on, my little windmill

Say it ain't so, I will not go, turn the lights off, carry me home

Keep your head still, I'll be your thrill,
the night will go on, the night will go on, my little windmill


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen