- Im kommenden Nachtjournal die Themen "Mehr Gewalt gegen Polizisten" und "Deutsche Steuersünder in der Schweiz - Anzeige oder letzte Chance: Selbstanzeige ! => dies ist wohl ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl ;-)
Fazit: ... ein kleiner Trost, wenn auch ein schwacher für finanziell Arme und Benachteiligte => eine zunehmende internationale Entwicklung zeigt: die Welt wird immer kleiner auch für kriminelle Reiche, es gibt kaum noch sichere Orte und Plätze dieser Welt, wo gestohlene Dinge und unrechtmäßig erworbenes Gut ohne schlechtes Gewissen und Angst genossen werden können !
Was das unmoralische Angebot "Kauf von illegalen Daten" anbelangt: "Es ist gängige Praxis, dass in der Bekämpfung von Kriminalität die Polizei und Ermittler angebotene Daten kaufen. Nur jetzt wird dem Bürger immer mehr klar, wie unter anderem Behörden arbeiten bzw. arbeiten müssen, um zum Erfolg zu kommen, egal ob Schuldige oder Unschuldige büßen müssen !"
... mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn der ominöse Anbieter gar nicht existiert, sondern die Ermittlungsbehörden sich eine sehr gute Story ausgedacht haben, um Bewegung in der Bekämpfung von Steuerflucht zu bekommen + Rechtfertigung und Ablenkung zu schaffen für in den letzten Monaten und Jahren illegal bereits erworbene und gesammelte Daten durch deutsche Steuerbehörden !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen