Tracking Suit Skydiving
(kontrolierter Sinkflug)
Zitat:
(kontrolierter Sinkflug)
Zitat:
The airlines don't have access
to this tracking data ?!
to this tracking data ?!
Zitat:
Meine Meinung dazu ist, dass du antiamerikanischen Schmutz erzählst.
Ein Flugzeug stürzt ab, 150 Menschen verlieren ihr leben und das
einzige, was dir einfällt ist, dass amerikanische Geheimdienste
- (warum keine russischen, kongolesischen, syrischen, chinesischen, spanischen, deutschen oder sonst was ?)
1. Dass die Bergungsarbeiten erst am nächsten Tag losgingen ist schonmal falsch. Es waren bereits am selben Tag schon Menschen vor Ort.
Die kamen allerdings nicht sofort hin, da das Flugzeug an einer
unzugänglichen Stelle runterkam. Der nächste Feldweg endet in einem
Kilometer Endet in einem Kilometer Entfernung. Die Stelle ist also nur
per Hubschrauber erreichbar.
2. Es wurde zuerst der Voice Recorder gefunden, mit einem Peilsender hat das nicht viel zu tun.
3. Du berufst dich die ganze Zeit auf n24. Wenn es darum geht, zu belegen, dass angeblich plötzlich gesagt wurde, es sei kein Notruf mehr gesendet worden, nennst du keine Quelle. Wieso ? Ich hab derartiges nicht verfolgen können.
Flugsicherheit im Luftraum
4. Selbstverständlich wird das Haus durchsucht, wenn bei den bis dahin vorhandenen Ermittlungsergebnissen davon auszugehen ist, dass der Co-Pilot den Absturz Mutwillig herbeigeführt hat.
- Das Verhalten der Medien dabei war widerlich, du tust hier allerdings nichts anderes.
Klicks auf den Rücken der Toten generieren.
5. Was glaubst du denn, wie ein Flugzeug aussehen soll, das frontal mit 800 km/h in ein Bergmassiv rast ?
- Die physikalischen Begebenheiten bei einem Kampfjet und einem Passagierflugzeug sind verschiedene.
Wo ist da eigentlich in dem von dir verlinkten Video die Rede von
Dummys, bzw. Piloten ?
- Da handelt es sich um einen Beton, der speziell dafür gefertigt wurde die Kraft, die durch den Einschlag auf ihn gewirkt wird, zu absorbieren.
Das Flugzeug allerdings, ist in ein unebenes Felsmassiv gekracht. Auch
da sind die physikalischen Begebenheiten verschiedene.Vielleicht kann
dein Phsyiklehrer dir das ja erklären. (Ich nehme an dieser Stelle
einfach mal an, dass du noch zur Schule gehst).
- Zur Identifizierung reicht im übrigen schon ein Finger oder ähnliches.
- Der Körper verschwindet nicht im Nichts.
Wie man im übrigen sehen kann,
ist die Absturzstelle nach links und rechts limitiert.
So makaber es
klingt, aber die beiden Erhebungen können Leichenteile abgefangen
haben.
Auch scheinst du nie ein Opfer eines Autounfalls gesehen haben.
Blackboxsystem im Heck
6. Dass Kampfjets aufsteigen, wenn ein Notruf rausgeht und vom Radar verschwindet entspricht den Regularien. Auch das Stand zusätzlich in den Meldungen. Du solltest die nicht nur halb lesen.
7. Wenn das Flugzeug abgeschossen worden wäre, wären die Trümmer über
mehrere Quadratkilometer verstreut. Das Trümmerfeld ist allerdings auf
einen relativ kleinen Raum verstreut.
8. Erstmal redest du davon, dass der Beton in dem von dir verlinkten
Video keinen Schaden bekommen hat, und jetzt wunderst du dich, dass es
an dem Berg keine Aufprallstelle gab ?
- Als vergleich ein Baum, der aus Holz ist ?
- Auf dem Bild, das ich schon weiter oben verlinkt habe sieht man sehr wohl umgeknickte Bäume.
Auch hier ist das gut zu sehen:
9. Die Erde sieht relativ verkohlt aus, oder nicht ? Vergleich das mal
mit der Farbe des umliegenden Bodens. Auch sind (größere) Trümmerteile
sehr wohl zu erkennen. Ein drittes Bild der Absturzstelle werde ich
jetzt nicht verlinken. Kannst ja einfach mal danach suchen. Auch auf den
beiden, die ich verlinkt habe, kann man das sehen.
10. Du vergleichst herkömmliche Abstürze, bei denen Flugzeuge meist
relativ schräg zum Einschlagspunkt runterkommen, mit einem Flugzeug, das
frontal (mit voller Geschwindigkeit) auf ihr Ziel zufliegt.
11. Was für Patente sollen das denn bei MH17 gewesen sein ? Du liest
irgendeinem Blog oder YouTube Video, die im Prinzip jeder machen kann
und übernimmst diesen Schwachsinn ohne zu hinterfragen.
Im übrigen wird es an dieser Stelle (strukturell) antisemitisch.
- Die Familie Rothschild wird als reiche, jüdische Familie herangezogen, um die Mär vom Weltfinanzjudentum zu belegen.
- Das Federal Reserve System gehört niemandem, auch keinem J. Rothschild.
Sie ist folgendermaßen aufgebaut:
- Da ist einmal das Board of Governors mit 7 Mitgliedern,
- die 14 Jahre dienen
und
- vom Präsidenten ernannt
und
- vom Senat bestätigt
Dann
ist da das Federal Open Market Committee, das aus den
- 7 Mitgliedern des Board of Governors
und
- den Präsidenten der Reserve Banken
besteht. Das
sind nämlich mehrere.
- An der Zahl sind das 12 Stück mit 25 Zweigstellen.
Hinzu kommen
- angehörige Geschäftsbanken,
- sowie Beratungsstäbe,
die dem
Board of Governors unterstehen.
Ich vermute mal, dass du hier die Verschwörungstheorien zu MH17 und
MH370 verwechselt.
Zu MH370;
Da waren Mitarbeiter von Freescale Semiconductors an Bord, die ein
Anteile an einem Patent hatten. Dieses Patent ging nach ihrem Tod an die
Firma.
Wie man dort allerdings lesen kann, ist das lediglich etwas, dass die Zahl der Dies auf Wafern optimiert. Also nichts weltbewegendes.
- Auch gehört diese Firma keinem Jacob Rothschild, wie man dem Aktienprofil entnehmen kann.
- Größter Anteilseigner ist die Blackstone Group. Aber auch hier ist kann man einen Einfluss eines Jacob Rothschilds nicht erkennen.
Mein Tipp: Wenn du ein "aufklärerisches" Video machen willst, setz dich
bitte vorher nochmal mit den Grundlagen der Physik und den wirklich
belegbaren Fakten auseinander.
Informationsaustausch von "Flieger zu Flieger"
* * * *
(... funktioniert der "Auto Pilot" auch für den Start- und Landevorgang für Passagiermaschinen + ist eine lückenlose, kontinuierliche "Echtzeitverfolgung" vom Start bis zur Landung möglich ?
Um mal zu verdeutlichen, wie eng sich alles oben in der Luft abspielt:
Drei Flugzeugabstürze innerhalb kürzester Zeit => signifikant, um nicht darüber hinwegzusehen und zu vergessen ...)
- Diese Echtzeitverfolgung als ein für jeden zugängliches Protokoll - besonders für Angehörige, Bekannte und Freunde - anzubieten, kann schon im Vorfeld viele Spekulationen ausschließen.
- Das Militär ist immer im Fokus, denn es hat schließlich auf der ganzen Welt seine eigenen Territorien und Schutzgelände, dreidimensional (!) sowohl auf der Ebene, als auch in der Tiefe und in der Höhe ...
Um mal zu verdeutlichen, wie eng sich alles oben in der Luft abspielt:
- Ein Kapitän auf offenem Meer muss auf einem großen Schiff ständig (!) mit einem Fernglas die Gegend exakt im Blickfeld haben, da er schon Minuten vorher genau den Kurs festlegen muss, um Kollisionen zu vermeiden.
- Das kann er nicht mehr alleine bewältigen, dazu hilft der Tower, Navigationssysteme und der Autopilot. Das heißt, dort liegt die Protokollierung jeder möglichen Abweichung
Drei Flugzeugabstürze innerhalb kürzester Zeit => signifikant, um nicht darüber hinwegzusehen und zu vergessen ...)
. . . .
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