Samstag, 24. Oktober 2015

" Echtzeitverfolgung von Flug-, Schiffs- und Autofahrten "

 Tracking Suit Skydiving
 (kontrolierter Sinkflug)



Zitat:

The airlines don't have access 

 to this tracking data ?!


* * * *



 Zitat:

Meine Meinung dazu ist, dass du antiamerikanischen Schmutz erzählst. 

Ein Flugzeug stürzt ab, 150 Menschen verlieren ihr leben und das einzige, was dir einfällt ist, dass amerikanische Geheimdienste
  • (warum keine russischen, kongolesischen, syrischen, chinesischen, spanischen, deutschen oder sonst was ?) 


Thesen 24

1. Dass die Bergungsarbeiten erst am nächsten Tag losgingen ist schonmal falsch. Es waren bereits am selben Tag schon Menschen vor Ort. 
Die kamen allerdings nicht sofort hin, da das Flugzeug an einer unzugänglichen Stelle runterkam. Der nächste Feldweg endet in einem Kilometer Endet in einem Kilometer Entfernung. Die Stelle ist also nur per Hubschrauber erreichbar. 



2. Es wurde zuerst der Voice Recorder gefunden, mit einem Peilsender hat das nicht viel zu tun. 



3. Du berufst dich die ganze Zeit auf n24. Wenn es darum geht, zu belegen, dass angeblich plötzlich gesagt wurde, es sei kein Notruf mehr gesendet worden, nennst du keine Quelle. Wieso ? Ich hab derartiges nicht verfolgen können. 

Flugsicherheit im Luftraum
 https://s3-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fcdn1.vol.at%2F2013%2F01%2FVrixpOUJIgGkok5BmpFxEw.jpg&sp=48bb73e0081cf6051cdb7f9deb88efef

4. Selbstverständlich wird das Haus durchsucht, wenn bei den bis dahin vorhandenen Ermittlungsergebnissen davon auszugehen ist, dass der Co-Pilot den Absturz Mutwillig herbeigeführt hat.
  • Das Verhalten der Medien dabei war widerlich, du tust hier allerdings nichts anderes.
Klicks auf den Rücken der Toten generieren. 



5. Was glaubst du denn, wie ein Flugzeug aussehen soll, das frontal mit 800 km/h in ein Bergmassiv rast ? 
  • Die physikalischen Begebenheiten bei einem Kampfjet und einem Passagierflugzeug sind verschiedene. 
Wo ist da eigentlich in dem von dir verlinkten Video die Rede von Dummys, bzw. Piloten ?
  • Da handelt es sich um einen Beton, der speziell dafür gefertigt wurde die Kraft, die durch den Einschlag auf ihn gewirkt wird, zu absorbieren. 
Das Flugzeug allerdings, ist in ein unebenes Felsmassiv gekracht. Auch da sind die physikalischen Begebenheiten verschiedene.Vielleicht kann dein Phsyiklehrer dir das ja erklären. (Ich nehme an dieser Stelle einfach mal an, dass du noch zur Schule gehst). 
  • Zur Identifizierung reicht im übrigen schon ein Finger oder ähnliches.
  • Der Körper verschwindet nicht im Nichts. 
Wie man im übrigen sehen kann, ist die Absturzstelle nach links und rechts limitiert

So makaber es klingt, aber die beiden Erhebungen können Leichenteile abgefangen haben.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2015/KW12/Germanwings-Absturzstelle/Germanwings-Absturz1_maxsize_823_549.jpg

Auch scheinst du nie ein Opfer eines Autounfalls gesehen haben. 

Blackboxsystem im Heck


6. Dass Kampfjets aufsteigen, wenn ein Notruf rausgeht und vom Radar verschwindet entspricht den Regularien. Auch das Stand zusätzlich in den Meldungen. Du solltest die nicht nur halb lesen. 

7. Wenn das Flugzeug abgeschossen worden wäre, wären die Trümmer über mehrere Quadratkilometer verstreut. Das Trümmerfeld ist allerdings auf einen relativ kleinen Raum verstreut. 

8. Erstmal redest du davon, dass der Beton in dem von dir verlinkten Video keinen Schaden bekommen hat, und jetzt wunderst du dich, dass es an dem Berg keine Aufprallstelle gab ? 
  • Als vergleich ein Baum, der aus Holz ist ? 
  • Auf dem Bild, das ich schon weiter oben verlinkt habe sieht man sehr wohl umgeknickte Bäume
Auch hier ist das gut zu sehen:

http://www.tz.de/bilder/2015/03/29/4862821/557884558-germanwings-absturz-kleidung-dpa-yPAuAsDUeef.jpg

9. Die Erde sieht relativ verkohlt aus, oder nicht ? Vergleich das mal mit der Farbe des umliegenden Bodens. Auch sind (größere) Trümmerteile sehr wohl zu erkennen. Ein drittes Bild der Absturzstelle werde ich jetzt nicht verlinken. Kannst ja einfach mal danach suchen. Auch auf den beiden, die ich verlinkt habe, kann man das sehen. 

10. Du vergleichst herkömmliche Abstürze, bei denen Flugzeuge meist relativ schräg zum Einschlagspunkt runterkommen, mit einem Flugzeug, das frontal (mit voller Geschwindigkeit) auf ihr Ziel zufliegt. 

11. Was für Patente sollen das denn bei MH17 gewesen sein ? Du liest irgendeinem Blog oder YouTube Video, die im Prinzip jeder machen kann und übernimmst diesen Schwachsinn ohne zu hinterfragen.  

Im übrigen wird es an dieser Stelle (strukturell) antisemitisch.
  • Die Familie Rothschild wird als reiche, jüdische Familie herangezogen, um die Mär vom Weltfinanzjudentum zu belegen.
  • Das Federal Reserve System gehört niemandem, auch keinem J. Rothschild.
Sie ist folgendermaßen aufgebaut:
  • Da ist einmal das Board of Governors mit 7 Mitgliedern,
  • die 14 Jahre dienen
und 
  • vom Präsidenten ernannt
und
  • vom Senat bestätigt 
 werden. 

Dann ist da das Federal Open Market Committee, das aus den
  • 7 Mitgliedern des Board of Governors 
und
  • den Präsidenten der Reserve Banken
besteht. Das sind nämlich mehrere.

 http://www.amosweb.com/images/FdRs32.gif

Es handelt sich, wie der Name schon sagt, um ein System von Banken
  • An der Zahl sind das 12 Stück mit 25 Zweigstellen.
Hinzu kommen 
  • angehörige Geschäftsbanken
  • sowie Beratungsstäbe,
die dem Board of Governors unterstehen.  

Ich vermute mal, dass du hier die Verschwörungstheorien zu MH17 und MH370 verwechselt.

Zu MH370

Da waren Mitarbeiter von Freescale Semiconductors an Bord, die ein Anteile an einem Patent hatten. Dieses Patent ging nach ihrem Tod an die Firma.

 http://2.bp.blogspot.com/-NeG0Q2k_6Rc/UzF0rP9l7dI/AAAAAAAALuM/SiD2TMOcUoA/s1600/Semiconductor%2BPatent%2B-%2BJacob%2BRothschild%2BMalaysisa%2BMH-370.png

Wie man dort allerdings lesen kann, ist das lediglich etwas, dass die Zahl der Dies auf Wafern optimiert. Also nichts weltbewegendes. 
  • Auch gehört diese Firma keinem Jacob Rothschild, wie man dem Aktienprofil entnehmen kann.
  • Größter Anteilseigner ist die Blackstone Group. Aber auch hier ist kann man einen Einfluss eines Jacob Rothschilds nicht erkennen.
Mein Tipp: Wenn du ein "aufklärerisches" Video machen willst, setz dich bitte vorher nochmal mit den Grundlagen der Physik und den wirklich belegbaren Fakten auseinander.

Informationsaustausch von "Flieger zu Flieger"


* * * *

(... funktioniert der "Auto Pilot" auch für den Start- und Landevorgang für Passagiermaschinen + ist eine lückenlose, kontinuierliche "Echtzeitverfolgung" vom Start bis zur Landung möglich ?
  • Diese Echtzeitverfolgung als ein für jeden zugängliches Protokoll - besonders für Angehörige, Bekannte und Freunde - anzubieten, kann schon im Vorfeld viele Spekulationen ausschließen.
Was die Theorie  und Praxis vom "Abschießen von Zivilflugzeugen anbelangt", so hat ein Politiker vor einigen Jahren erwähnt, dass die Vorstellung, Flugzeuge abschießen zu lassen für den Fall von "Terrorgefahr", gar nicht so abwegig sei:
  • Das Militär ist immer im Fokus, denn es hat schließlich auf der ganzen Welt seine eigenen Territorien und Schutzgelände, dreidimensional (!) sowohl auf der Ebene, als auch in der Tiefe und in der Höhe ... 
Hard- und Softwarefehler, Ermüdung von Material und Menschen sind der andere Teil, die zu den Unglücken führen.

Um mal zu verdeutlichen, wie eng  sich alles oben in der Luft abspielt:
  • Ein Kapitän auf offenem Meer muss auf einem großen Schiff ständig (!) mit einem Fernglas die Gegend exakt im Blickfeld haben, da er schon Minuten vorher genau den Kurs festlegen muss, um Kollisionen zu vermeiden.
Wie viel mehr an Aufwand müsste vergleichsweise heute ein Pilot mit einer dutzendfachen höheren Geschwindigkeit betreiben, um im dichten Luftraum nicht mit anderen Verkehrsteilnehmern zu kollidieren ? 
  • Das kann er nicht mehr alleine bewältigen, dazu hilft der Tower, Navigationssysteme und der Autopilot. Das heißt, dort liegt die Protokollierung jeder möglichen Abweichung 
Jede Abweichung muss festgehalten werden, keine Airline kann sich leisten, nicht nach dem Grund von Ausweichmanövern und Abweichen von vorgeschriebenen und festgelegten Routen zu fragen und zu suchen.

Drei Flugzeugabstürze innerhalb kürzester Zeit => signifikant, um nicht darüber hinwegzusehen und zu vergessen ...)
. . . .

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