Donnerstag, 1. März 2018

Amewu - Universelle (Entwicklungshilfe)


[Intro]

Ich verkörpere das, was man mit Wörtern erschafft,
und hinter dem steht mein Geist, der Zerstörer der Last.

Und mein Gefühl, mein Gedankengut befördert der Bass
und jede weitere Bedingung, die der Hörer erfasst.

Und wenn du denkst ich rede Schwachsinn, Mann, 
dann hör auf den Bass.

Das sind die Beats, 
bei denen sogar der Gehörnte erblasst.

Und ich säe meine Saat und werfe Körner in das
Feld der Erde, bis ihr alle eure Körper verlasst.

Ich fliege davon, um wiederzukommen,
seh' vieles verschwommen,
doch erkenne jeden Tag ein bisschen mehr.

Hab vieles begonnen und vieles bekommen.
Das Siegel der Sonnen, 
lerne von anderen 
und gebe auch mein Wissen her.

Ein ständiger Austausch, 
bei der Kenntnis in mir auftaucht,
der keine Wände mehr aufbaut, 
sondern die Menschen dort raus haut,
aus dem engeren Raum schaut und ins Meer springt,
weil er sich aus einem brennendem Haus traut.

Es gibt viele Perspektiven, 
all das ganze zu betrachten aber keiner sagt dir:

„Ja so ist es“

Und es muss so viele geben, 
weil ein zu rigides Leben sonst nur noch farblos, trist ist,
und man weiß, es gibt’n Sinn in diesen Dingen.

Das heißt es - mag beschissen klingen,
wenn man es nicht begreifen kann.

Doch mit der Zeit geht dir immer mal ein Licht auf.

Das Gute daran ist, 
diese Lichter bleiben an,
um sich weiter zu verbreiten.

Sie 
gestalten alle Zeiten,
bleiben erhalten,
schaffen Neues aus Altem,
können Freude bereiten,
schafft Bereuen und Leiden,
können die Räume bereisen
in den Träumen von Waisen.

Ich bin nur einer von vielen, 
der Gefühle produziert und Gedanken denkt.

Spiele mit ihnen kreativ und lebe entspannt und angestrengt.



literatpro.de

2x

Ich bin das Universelle, 
ich bin das Dunkle, das Helle
Ich bin die Spitze jedes Berges und die unterste Stelle

Ich will nicht raus hier,

 ich will eigentlich nur ne buntere Zelle
Bis ich tot und wieder frei bin, eine buntere Zelle

Ich bin das Universelle, 

ich bin das Dunkle, das Helle
Ich bin die Spitze jedes Berges und die unterste Stelle

Ich will nicht raus hier, 

ich will eigentlich nur ne buntere Zelle
Eine buntere Zelle, eine buntere Zelle



welt.de

Ich bin der reiche Typ ohne einen Cent in der Tasche,
bin immer nüchtern und häng an der Flasche.


Denke so gern nach, weil ich Denken so hasse,

bin der Wärter
und 
bin auch der Gefängnisinsasse;
der größte Egoist und beschenke die Massen;

lass die Finger von dem, was ich mit den Händen anfasse;

extrem nachtragend und kenn' keine Rache;

immer tief traurig, weil ich ständig nur lache.

Ich verhunger', weil ich viel zu viel zu essen hab';

sitz in der letzten Reihe, auf dem besten Platz;

kann das Leben nicht genießen und schätze das,

Fühl mich leicht wie ein Vogel, denn ich schlepp 'ne Last

Bin 

sehr bescheiden, 
ein ziemlicher Angeber,
pünktlich und spät dran,
steh' früh auf, 


bin 
Langschläfer
Militant, Pazifistisch
der stark religiöse Gesamtatheist,


der Außenseiter und Publikumsliebling,
von Grund auf gut, weil ich grundlos fies bin,


der Stolz in Person, weil man mich in die Knie zwingt,
kann jederzeit aufhören, denn ich steck viel zu tief drin

,bin der Beweis dafür, dass ich nicht da bin.

Bleib unbekannt, denn ich mach mir nen Namen,
von Gnade erfüllt, denn ich hab kein Erbarmen,

trage die Welt und bin schwach in den Armen

Bin 

Arzt und Meister des Todes,
bin ein Genie, aber weiß nicht was los ist,
gönne dir nix und freu mich, wenn du froh bist.


Irrational dabei eigentlich nur logisch
Das Kind der Sonne, geboren in der Finsternis,
seh' Licht und Schatten und guck was dahinter ist,


Erleuchte den Weg,

bis mein Feuer im Wind erlischt,

Ewig vergänglich,
i
ch bin das was immer ist

2x

Ich bin das Universelle, 
ich bin das Dunkle, das Helle
Ich bin die Spitze jedes Berges und die unterste Stelle

Ich will nicht raus hier,

 ich will eigentlich nur ne buntere Zelle
Bis ich tot und wieder frei bin, eine buntere Zelle

Ich bin das Universelle, 

ich bin das Dunkle, das Helle
Ich bin die Spitze jedes Berges und die unterste Stelle

Ich will nicht raus hier, 

ich will eigentlich nur ne buntere Zelle
Eine buntere Zelle, eine buntere Zelle


[Instrumental]


ThaBlueStonerZ

* * * *

china-ruestet-militaer-auf-militaeretat-steigt-deutlich

. . . .


Keine Kommentare: