Mittwoch, 28. Juli 2010

Das Schwierige vor dem Aufstehen ist, dass man nicht wieder einpennt. Nach der Dusche kann der Tag beginnen. Jeder hat da so sein Morgenritual ! Hoffentlich kommt der Personaldienstleister nicht wieder  10min früher als geplant, der ist noch püntklicher als die Post ! Es regnet in Strömen ! Abfahrt 5:30

Und dann nicht den Helm vergessen, interessantes Bild: Helm tragen beim Verlöten von LED-Lichtbändern ... ach ja, und dann den am frühen Morgen im VW-Bulli jungen Kerl (max 25 Jahre), der seinen Elektromeister vor kurzem in Hamburg gemacht hat und ebenfalls im Team mit einem weiteren Kollegen mitfährtnicht zutexten, als hätte man 10 Kannen Kaffee getrunken => tja, das liegt einfach daran, dass ich der geborene Frühaufsteher bin (nach der Phase des Wachwerdens) und denke, die anderen müssen es doch auch sein ;-)

Gestern auf jeden Fall vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen können, heute war okay + auf der Arbeit erst mal die Pfoten beim Löten verbrannt (empfindlichem Material + Metallgestell erforderte komische Arbeitshaltung) ... nach ca. einer Stunde war ich aber wieder im Geschäft, als hätte man jahrelang nichts anderes gemacht als zu löten !

Im Arbeitsvertrag steht drin, dass man nichts von meiner Arbeit erzählen darf - muss mir mal beizeiten in Ruhe überlegen, wie ich dieses Problematik auf  diplomatisch / literarischem Wege umschiffe !

***

Keine Kommentare: