Es ist angerichtet:
"Vereinigte Bundesrepublik Deutschland"
vs.
"Good Old England"
Meinen WG-Nachbarn davon überzeugt, dass für diese sehr wichtige nationale Angelegenheit heute die Gemeinschaftsräume Küche, Diele und Bad tipp topp sauber und aufgeräumt sein müssen, u.U. kann ja auch noch Frauenbesuch kommen ;-)
Gemeinsam ziehen wir an einen Strang und nach zwei bis drei Stunden sind wir fertig, er Küche, ich Badezimmer/Toilette/Dusche + Diele. Natürlich ist mein Anteil wesentlich größer, dafür hat er auf seinen Namen Internet (W-LAN) angemeldet, dessen Kosten wir uns teilen werden !
Endlich brauche ich nicht mehr immer zum Seemannsheim fahren - gehe trotzdem ab und zu hin, um hin und wieder das Neueste vom Neusten (=Internationales Drehkreuz) mitzubekommen, was so auf See und in internationalen Gewässern abgeht !
Und als ob ich es nicht geahnt hätte, kommt auch eine waschechte Blondine (Bekannte vom WG-Nachbarn) vorbei, deren erstes Augenmerk aber eher meine gebräunten Haut gilt: "Mensch, der kriegt wenigsten Farbe ab !"
Schnell noch die Wäsche im Innenhof aufhängen, wo die Sonne nur noch so knallt => allerbestes Sommerwetter ! Da trifft es sich doch, dass ich ab Montag sechs mal Frühschicht von 6-14h habe, dann kann man auch endlich die Nachmittagssonne nutzen ! Spielt heute aber alles keine Rolle , Hauptsache die Deutschen schlagen die Engländer und schicken sie mit fairen Mitteln zurück auf die Insel !
1
Mein Tipp: 2:2 nach Verlängerung + Elfmeterschießen, dass Deutschland mit 2 Toren Unterschied gewinnt !
20:37
- Weltklasse von Deutschland, 4:1 gewonnen
***
Tipp Argentinien vs. Mexiko: 1:1, Verlängerung, 2:1 für Argentienien
- 20:57 => Irreguläres Tor für Argentinien: ich verstehe einfach nicht, warum die FIFA einfach bei sehr strittigen Entscheidungen für "Tor" oder "nicht Tor" einfach den 4. Referee zu Rate zieht, der dann schnell Fernsehbilder auswerten kann mit dem Hauptschiri zusammen => was ist daran so schwer, dieses endlich mal durchzusetzen ?!
- Andererseits: die "Tatsachenentscheidung" sollte nicht durch elektronische Methoden ersetzt, sondern nur unterstützt werden !
- RTL, Günther Jauch und Jürgen Klopp in Aachen ! Katschhof oder Marktplatz ?
- Tipp: Deutschland vs. Argentinien = vorwegenommenes Finale !
- Jetzt gibt es schon zwei "Wembleytore": zu dem einen in Südafrika 2010
- Ball gegen Unterlatte, hinter der Linie, springt erneut gegen den Unterpfosten, dann vor die Linie ins Spielfeld zurück !
- => wenn man davon ausgeht, dass noch nie ein Fußball, der von der Unterlatte vor der Linie landet und dann ins Tor hinter die Linie zurückspringt, dann müsste man immer Zweifel für Tor entscheiden !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen