Der Himmel weint
fotocommunity.de
fotocommunity.de
Obige Wolkenformation ist wenigstens noch interessant anzuschauen, blickt man aber in den letzten zwei bis drei Tagen nach oben in den Himmel, sieht man einfach nur ein graues, einheitliches langweiliges Nichts.
Selbst wenn die Wissenschaft wenigstens halbwegs untermauern könnte, dass die nichtvorhandenen Sommer durch Umweltzerstörung und Abnahme der effektiven Biomasse zurückzuführen sind, hilft das für eine gute Laune nicht wirklich weiter: man muss entweder gut beschäftigt sein, z.B. in der Massenproduktion von Autos, oder von Natur aus ein sonniges Gemüt haben.
Im Winter melancholisch oder gar depressive Verstimmung zu erleiden, ist kein Kunststück, im Sommer dagegen höchst ärgerlich ... ist es die Schuld der Götter oder am Ende doch der Menschen, dass der Himmel in all den vergangenen und kommenden Jahren immer weniger lacht ?
badische-zeitung.deIm Winter melancholisch oder gar depressive Verstimmung zu erleiden, ist kein Kunststück, im Sommer dagegen höchst ärgerlich ... ist es die Schuld der Götter oder am Ende doch der Menschen, dass der Himmel in all den vergangenen und kommenden Jahren immer weniger lacht ?
Biker beruhigt mich, der Sommer wird noch kommen ;-) ... die Sonnenblumen, die er im Hinterhof gepflanzt hat, sind Zeugen: tragen sie reichlich Frucht, war der Sommer gut, wenn nicht, weinen meine tropischen Gene in mir bittere Tränen ...
* * *
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen