Montag, 10. Oktober 2011

Marcels Spielstunde

Marcel ist zu Besuch und wir schauen uns jetzt Heißluftballons an. Hier sein erster Ballon - er meint, als er klein war, ist er schon mal damit geflogen, mit einem großen und mit einem kleinen:

Darth Vader

http://www.ballonservice.de/webblog/wp-content/uploads/2007/04/darthvader.jpg





"Ratten Joe"

http://www.pestalozzi.info/img/kunden/bilder/heissluftballon.jpg



 http://kinder.wetter.com/media/picture/foto_heissluftballons.jpg
 kinder.wetter.com

Kommentar von Marcel:

" Das sind aber viele Ballons !  Wir haben jetzt 27 Heißluftballons auf dem Foto gefunden ! Jetzt machen wir Spiele für Kinder " => Kinderspiele ;-)


  •  

Hautier-Monster erschaffen: Dinosaurier

  •  

 Dinomemo

  • 1. Runde = 19 Versuche 

    2. Runde = 19 Versuche

    3. Runde = 18 Versuche

      * * * 

    (... hat zum ersten mal eine Maus in der Hand + ein Laptop vor seiner Nase, schafft es aber schon den Mauszeiger zu lenken + linke Maustaste, auch wenn ab und zu die rechte Maustaste gleichzeitig mitgedrückt wird ...)

    . . .

Keine Kommentare: