Posts mit dem Label KarrikaturenHumorSpassWitzeAnekdoten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label KarrikaturenHumorSpassWitzeAnekdoten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 25. Oktober 2013

" Sei kein Frosch "

 http://ec.l.thumbs.canstockphoto.com/canstock2376386.jpg
canstockphoto.com

 Kommt ein Frosch zum Bäcker und sagt:  

„10 Brötchen, du Arschloch!“
  • „Unverschämtheit!“, sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. 
Am nächsten Tag dasselbe: „10 Brötchen, du Arschloch!
  • Zähneknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. 
Am dritten Tag wieder: „10 Brötchen, du Arschloch!
  • Der Bäcker sauer: „Sag das noch einmal und ich nagel dich an die Wand!“
Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: „Hast du einen Hammer?
  • „Nein, habe ich nicht.“
„Hast du denn Nägel??“
  • „Nein, habe ich auch nicht.“
„Dann gib mir mal 10 Brötchen, du Arschloch !!!“
 
 http://www.balschuweit.de/blog/bilder/smilies/frosch.jpg
* * * 
 

Samstag, 25. Februar 2012

" Get up, stand up ... "

 http://sub-reality.org/blog/wp-content/uploads/2010/02/3589381656_a446429e37_b.jpg

... " easy-peasy " sagt mein "Chef" ...

http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/308600/308620/1280x.jpg
fotowelt.chip.de

( ...jo meine diversen Kollegen, der alte Mann kommt so langsam wieder in die Puschen, aber bitte nichts überstürzen, der Frühling beginnt doch gerade erst wieder, und die Vögel fangen wieder an zu zwitschern ...)
* * *

Montag, 13. Februar 2012

" Des Künstlers Schaffenskraft macht jeden Laien baff "

 Don Schnulze

  

 Zitat:

Was reimt sich auf Pony ?

http://sports.2500sz.com/news/sports/2010/9/30/16-31-02-2197-3.jpg
chinatipps.blog.de

 Antwort:

 Sugar Honey ;-)

* * *

Krümelmonster meets Monsterkrümel

  

Zitat:

 " Erzähl mal, ich habe Zeit, ich träume ja "

http://weedsmokersguide.com/pictures/Space-Cake-Muffin.jpg
weedsmokersguide.com

 ... jojojo ... ich wette, diesen "Keksmuffin" kennst Du noch nicht ... probier mal => voll "spacemäßig" ;-) 

 ´http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1281608848,kruemelmonster_alien.png?bc
allmystery.de

* * *

Freitag, 30. September 2011

Versteckrätsel

 entnommen aus dem Minibuch 

by Verlag Otto Teich

 PelikanTramp
 

 In welchen der nachfolgenden Sätzen ist ein Tiername versteckt ?
  • 1. Es formt der Weise selber seine Welt
    • 2. Er kennt weder seinen Vater noch seine Mutter.
    • 3. Das Ganze brachte ihm leider keinen Glück.
    • 4. Der Wein ist prächtig, erlesen und süffig.
    • 5. Es ist nicht ratsam, Eisen zu stehlen.
    • 6. Sei nicht kindisch, weine nicht immer.
    • 7. Rette den Topf, er darf nicht zerschellen.
    • 8. Mitten im Dorf liegen die Gräber.
    • 9. Er nahm den Apfel aus seiner Tasche.
    • 10. Er trank Wasser, ehe der Arzt es gestattete.

    Lsg. 1)  
    • Esel
    • Es formt der Weise selber seine Welt 
    2)
    • Ochse

    3)
    • Zebra
    4)
    • Tiger
    5)
    • Ameise
    6)
    • Schwein
    7)
    • Pferd
    8)
    •  Fliege
    9)
    •  Laus
    10)
    • Reh
      * * *

    "Drum prüfe, wer sich ewig bindet."

     entnommen aus dem Minibuch

    by Verlag Otto Teich

     PelikanTramp
     
     Ein Mann liegt im Autobus eine Statistik der Geburten und Sterbefälle. Plötzlich wendet er sich an seinen Nachbarn: 
    • "Wissen Sie, dass bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt ?"
    Der Nachbar:
    • Interessant, aber haben Sie es schon mit meinem Mundwasser probiert ?"
     
     http://echtzeit-online.de/uploads/Bruderkuss.jpg
     (Übersetzung)
     
    Mein Gott, hilf mir, 
     
    diese tödliche Liebe zu überleben
     
    * * *
    Sprichwort gesucht:

     http://www.spiegel.de/img/0,1020,1279807,00.jpg
    spiegel.de

      "Mich laust der Affe"

    Zwei Flöhe treffen sich.
     
    "Ich komme vom Finanzamt. Dort wär ich beinahe verhungert !, sagt der eine
    • Meint der andere: "Auf dem Finanzamt verhungert ? Wieso denn ?"
     "Die saugen selber !"
      http://www.fortunecity.com/bennyhills/kahn/80/ulistein/finanzamt.jpg

      ulistein

      * * *

      Sonntag, 19. Juni 2011

      "Andere Länder, andere Sitten"

       http://www.juergen-niermann.de/bilder/100000848-02.jpg
      juergen-niermann.de
       
      "Egon, was meinst Du: mitspielen oder zuschauen ?"

      http://wowclicks.typepad.com/.a/6a010536421793970c01538ed1ffba970b-800wi
      wowclicks.typepad.com

      * * *

      Donnerstag, 16. Juni 2011

      Fiktiver Brief von Silke an Oma Breuer

       http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/46/Verwandtschaftstafel.svg/700px-Verwandtschaftstafel.svg.png


      Meine liebe Oma,

      wie geht es Dir, ich hoffe gut. 

      Ich sitze jetzt zu Hause, und draußen regnet es die ganze Zeit. Da habe ich mir doch gedacht, Dir endlich mal einen kleinen Brief zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich schon so lange bei Dir nicht mehr gemeldet habe, aber Du weißt ja, wieviel ich immer zu tun habe ;-)

      Hmm ... jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich Dir alles schreiben soll, ich habe Dir soooo viel zu berichten, seitdem wir uns letztes mal gesehen haben.

      In der Schule geht es so einigermaßen, auch wenn es Tage gibt, wo ich am liebsten zu Hause bleiben möchte. Natürlich gebe ich mir in letzter Zeit mehr Mühe, weil schließlich will ich ja auch meine Eltern nicht enttäuschen, Du weißt ja, wie sie so sind !

      Bei uns hier in Emden war letztes Matjes-Fest, eigentlich wie immer: Riesenrad, Spielbuden, Auto-Scooter, Musik Live-Bands, Hüpfburg, Malen und vieles mehr. Am meisten Spaß machen mir aber die vielen Schiffe, die von auswärts kommen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele das sind. An manchen Stellen konnten die vielen Segel- und Motorbootschiffe nicht hintereinander sondern nur noch nebeneinander ankern. Mir gefallen die Holzboote am besten, weil ich doch auch mal selber eins basteln will.

      Was mir nicht so gut gefällt, sind die Erwachsenen, die am Ende des Festes immer so viel Alkohol trinken. Ich habe sogar meinen Onkel gesehen, wie der nach Hause getorkelt ist, der hat ganz bestimmt ein bisschen Ärger von Tante Käthe bekommen.

      Es würde mich wirklich freuen, wenn Du uns bald besuchen kommst, dann gehen wir gemeinsam auf das kommende Delftfest im Juli, ich bezahle auch alles (kleiner Scherz, mein Taschengeld reicht für Autoscooter, eine Pommes und Thüringer Wurst ;-) Egal, Hauptsache, Du kommst vorbei !

      Stell Dir vor, Dirk Nowitzky ist der erste deutsche Basketballspieler mit Dallas Mavericks, der in den USA Meister geworden ist. Leider wurde das entscheidende Spiel nicht im Fernsehen gezeigt, die sind doch echt doof. Ach so, du weißt nicht, wer Dirk Nowitzky ist, ist nicht schlimm. Ich kenne ihn auch nur vom Fernsehen, der ist über 2.10m groß. Mein Schulkamerad hat zu mir gesagt, dass wenn man so groß ist, die Luft da oben dünner wird. Was für ein Scherzeks, aber immer lustig und nie langweilig !

      In letzter Zeit unterhalte ich mich mit meinen Schulkameraden ein bisschen mehr als früher, so macht die Schule ein bisschen mehr Spaß als früher. Weißt Du, die Lehrer sind echt sehr verschieden: der eine redet viel von zu Hause und seiner Freizeit, der andere ist so langweilig, dass nicht nur ich während des Unterricht einschlafe oder ganz kurz einnicke. Sei froh, dass Du nicht mehr zur Schule gehen musst. Am besten gefällt mir Sport, Kunst und Musik, weil wir in diesen Fächern am wenigsten Hausaufgaben bekommen, aber das habe ich Dir schon bei unserem letzten Besuch gesagt.

      Entschuldigung wegen meiner Schrift, die normalerweise viel schöner ist. Deshalb soll ich Dir auch schreiben, damit ich wieder ein bisschen Schreiben übe. Die Mädchen in meiner Klasse haben fast alle ein super Schrift, aber das ist normal, hat mal ein Lehrer gesagt. Jungens geben sich da weniger Mühe, aber ich schätze mal, das kommt später noch alles bei denen. Man sagt ja, dass die Mädchen in vielen Sachen den Jungens immer ein bisschen voraus sind, was ich nur bestätigen kann, oder was meinst Du dazu ?

      Okay, liebe Oma, ich glaube, ich muss jetzt mal schlafen gehen. Nächstes mal berichte ich Dir über die vielen kleinen Aktionen, die wir in der Schule gemacht haben. Zum Beispiel waren wir an einem Tag in einem Busunternehmen, und an einem anderen Tag mussten wir anderen Schülern erklären, wie man sich in einem Notfall, z.B. Unfall verhält.

      So jetzt mache ich wirklich Schluss und wünsche Dir alles Gute aus der Küstenstadt Emden

      Gruß und Kuss

      Deine immer liebende Enkelin Silke ;-)

      P.S: ... gab es zu Deiner Zeit eigentlich auch schon Kernenergie, oder habt Ihr früher mehr vor dem Ofen gesessen und Euch warme Gedanken gemacht ?

      * * *

      Donnerstag, 9. Juni 2011

      Sonntag, 22. Mai 2011

      Rekordverdächtig


      Matratzendomino


       
      (tvtv66)
      • Kann sich ein Mensch in sieben Sekunden komplett ausziehen? 
      • Kann ein Feuerwehrauto nur auf den Hinterrädern fahren? 
      Kim Heinzelmann präsentiert die verrücktesten Internetvideos - natürlich samt der Antwort auf die Frage, welche Videos echt sind und bei welchen getrickst wurde. 
      • Außerdem garantiert trickfrei: die verrücktesten Rekorde der Welt, und zwar vom größten Bierdeckelhaus bis hin zum riesigsten Motorrad der Welt

      (Quelle: tvtv.de, Kabel)

      * * *

      Montag, 7. März 2011

      Erdogäääääääääääähn !


      http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2008/04/16/cumulus/BR-online-Publikation--114334-20080416104310.jpg
      br-online.de


      "Ik ben de big boss"
       

      Manche Menschen sind größenwahnsinnig und gefährlich zugleich; andere wiederum sind zum Gäääääääähnen langweilig, weil sie immer ihrer Zeit hinterherhinken.
      • Oft genug hat man den Eindruck, als kämen solche Typen aus einem anderen Jahrhundert, aus einer surrealen bis irrsinnigen Phantasiewelt oder aus einem uralten Märchen. (=der gute alte Märchenonkel)
      => anders kann man sich das Chaos und die Desorientierung in ihren Hirnen nicht erklären.

       

      ofv.ch

      * * *

      Sonntag, 6. März 2011

      Donnerstag, 3. März 2011

      Pasta, Vino e Amore (Zitat)


      stunksitzung  (dreiergestirn) + pink punk pantheon

      pendant zu alaaf & helau (11er-rat)


       Geschichte Kölns 





      Zitat
       
      aus Jesaja Kap. x Vers y
       
      "Nur wer um die Ecke fährt, findet den geraden Weg !

      Halleluja ! " ;-)


      Stunksitzung 2010




       Zitat:

       Bilanzierung:

      ... auf der Habenseite haben wir nichts ...

      ...

      "Zentralrat der Atheisten fühlt sich benachteiligt"

      ...

      Die guten Seiten des Merapi: 
      • Dialog über die Zusammenhänge zwischen Merapi, Feinstaubbildung und Kraterbildung in Deutschland
      ... am Ende heißt der ganze indonesische Urwald Westerwald ;-)

      * * *

      Der Vorstand 2011

      oooh wie ist das schön

      sooooooo so wunderschön

       ...

          Dienstag, 1. März 2011

          Das war spitze ;-)


           Günther Jauch bei Dalli Dalli 



          Der Doktorvater jagt die Doktorarbeit seines Doktoranden durch alle Suchmaschinen dieser Welt und "resümiert":
          •  Gratulation - kein Plagiat - bestanden !
          Doktorand springt vor Freude wie Hans Rosenthal in die Luft:
          • Hurra, ich hab's geschafft !
          Doktorvater schaut noch mal zur Sicherheit auf seinen Computer und stellt betroffen fest:
          • - sorry, junger Mann - es tut mir wirklich leid, aber ich muss ihnen den Titel leider wieder aberkennen ... gerade sehe ich in der bundesweiten Liste, dass Ihr Thema schon vor einigen Jahren vergeben worden ist ... 
           ... das muss meine damalige Sekretärin  
             völlig übersehen haben ... !

             
            scotland.inetgiant.co.uk

            Doktorand aus verständlichen Gründen voll aufgeregt und schockiert:
            • "Unmöglich, was geht hier ab ?"
            Doktorvater
            • Mein Guter, kleiner Scherz am Rande ;-) 
            • ... meine jetzige hat ein paar Kleinigkeiten korrigiert und alles in die Wege geleitet - morgen schon können Sie Ihre Urkunde abholen !

            http://www.studentarija.net/portal/upload/novice/1217594681secretary.jpg

            studentarija.net

             * * *

            Yeah man, keep smiling !

            . . .


             http://udoslive.blogspot.com/040709a.Jpg


            * * *

            Mittwoch, 9. Februar 2011

            Every Sperm is Sacred



            DAD:
            There are Jews in the world.
            There are Buddhists.
            There are Hindus and Mormons, and then
            There are those that follow Mohammed, but

             I've never been one of them.

            I'm a Roman Catholic,
            And have been since before I was born,
            And the one thing they say about Catholics is:
            They'll take you as soon as you're warm.

            You don't have to be a six-footer.
            You don't have to have a great brain.
            You don't have to have any clothes on. You're
            A Catholic the moment Dad came,

            Because

            Every sperm is sacred.
            Every sperm is great.
            If a sperm is wasted,
            God gets quite irate.

            CHILDREN:
            Every sperm is sacred.
            Every sperm is great.
            If a sperm is wasted,
            God gets quite irate.

            GIRL:
            Let the heathen spill theirs
            On the dusty ground.
            God shall make them pay for
            Each sperm that can't be found.

            CHILDREN:
            Every sperm is wanted.
            Every sperm is good.
            Every sperm is needed
            In your neighbourhood.

            MUM:
            Hindu, Taoist, Mormon,
            Spill theirs just anywhere,
            But God loves those who treat their
            Semen with more care.

            MEN:
            Every sperm is sacred.
            Every sperm is great.


            WOMEN:
            If a sperm is wasted, ...


            CHILDREN:
            ... God get quite irate.

            PRIEST:
            Every sperm is sacred.


            BRIDE and GROOM:
            Every sperm is good.


            NANNIES:
            Every sperm is needed ...


            CARDINALS:
            ... in your neighbourhood !

            CHILDREN:
            Every sperm is useful.
            Every sperm is fine.


            FUNERAL CORTEGE:
            God needs everybody's.


            MOURNER #1:
            Mine !


            MOURNER #2:
            And mine !


            CORPSE:
            And mine !
             

            [Instrumental]

            NUN:
            Let the Pagan spill theirs
            O'er mountain, hill, and plain.


            HOLY STATUES:
            God shall strike them down for
            Each sperm that's spilt in vain.

            EVERYONE:
            Every sperm is sacred.
            Every sperm is good.


            Every sperm is needed
            In your neighbourhood.

            Every sperm is sacred.
            Every sperm is great.


            If a sperm is wasted,
            God gets quite iraaaaaate !


            * * *

            Montag, 27. Dezember 2010

            "Time changes, feelings remain the same

             THE DIGITAL STORY OF THE NATIVITY 

             

             (thx Schwesterherz ;-)

            * * *

            Mittwoch, 22. Dezember 2010