Dienstag, 1. März 2011

Das war spitze ;-)


 Günther Jauch bei Dalli Dalli 



Der Doktorvater jagt die Doktorarbeit seines Doktoranden durch alle Suchmaschinen dieser Welt und "resümiert":
  •  Gratulation - kein Plagiat - bestanden !
Doktorand springt vor Freude wie Hans Rosenthal in die Luft:
  • Hurra, ich hab's geschafft !
Doktorvater schaut noch mal zur Sicherheit auf seinen Computer und stellt betroffen fest:
  • - sorry, junger Mann - es tut mir wirklich leid, aber ich muss ihnen den Titel leider wieder aberkennen ... gerade sehe ich in der bundesweiten Liste, dass Ihr Thema schon vor einigen Jahren vergeben worden ist ... 
 ... das muss meine damalige Sekretärin  
     völlig übersehen haben ... !

     
    scotland.inetgiant.co.uk

    Doktorand aus verständlichen Gründen voll aufgeregt und schockiert:
    • "Unmöglich, was geht hier ab ?"
    Doktorvater
    • Mein Guter, kleiner Scherz am Rande ;-) 
    • ... meine jetzige hat ein paar Kleinigkeiten korrigiert und alles in die Wege geleitet - morgen schon können Sie Ihre Urkunde abholen !

    http://www.studentarija.net/portal/upload/novice/1217594681secretary.jpg

    studentarija.net

     * * *

    Yeah man, keep smiling !

    . . .

    Keine Kommentare: