Donnerstag, 31. März 2011

"Bürger, rette dein Geld in einer alltäglichen Realwirtschaft !"

 http://delivery1.dam.contentpool.evangelisch.de/DeliveryServer/get?id=b4sZQUkbf4PgTaMk0v2Lsb05nsizYxMkzExaeaZJ5HtmH2FPsyR7wPRVCwm3wdS3OkJoScEc5kaGIpcRN5xDAnCIA0sZLSmc8fK9OFGu4M4wNsiS6-pJ99bPJxGy2uY32Dyp3rQFGADEbSnaK1JS5eMNTZn_TNnO_bfzXf2wYWuYIombNc0buKwBU1pTspU5

Wann endlich zieht die Politik die Reißlinie bezüglich der Banken- und Finanzwelt ?
  • Oder arbeitet der Bürger irgendwann nur noch für Finanzsysteme und ihren "Absahnern", die nur sich selber finanzieren und helfen aber nicht mehr dem zivilen Wirtschaftsleben ?! 
Bankenviertel, Frankfurt
http://wirtschaft.t-online.de/b/42/22/21/38/id_42222138/tid_da/das-bankenviertel-in-frankfurt-foto-ddp-.jpg

 Zitat:

Heinz
  • Crashtest: So ein Schwachsinn ! 
  • Unglaublich was diese Taugenichtse alles veranstalten ! 
Egon
  • Banken: Rettungsschirm, dümmste Bezeichnung für Ausreden aller Art. 
Josef
  • Chrashtest: nachdem was ich gehört habe soll dieser Test ein hervorragender Schmusetest für unsere Banken sein.
  • Also wieder wie schon sooft Betrug und Vertuschung

* * *

Mein Kommentar:

Kein Kommentar ! => denn wenn schon Steuerfahnder (!!!) des deutschen Staates bei Commerzbank und anderen Banken scheitern, von Vorgesetzten in Zusammenarbeit mit Landespolitikern abgezogen, verunglimpflicht, sabotiert, lächerlich und psychisch fertig gemacht werden, wem kannst du dann noch vertrauen ?

. . .

Keine Kommentare: