Samstag, 12. März 2011

Normahl - Deutsche Waffen



[Intro]

Was juckt’s mich
wenn ein Negerstamm krepiert
weil eine deutsche Gasgranate explodiert


Was juckt’s mich
wenn ein Araber verreckt
weil in ihm eine deutsche Kugel steckt

Was juckt’s mich

wenn die halbe Welt über’n Jordan geht
wenn’s mit uns’rer Wirtschaft  

 nur nach oben geht

Deutsche Waffen, deutsches Geld

schaffen Ordnung in der Welt


Deutsche Waffen, deutsches Geld
schaffen Ordnung in der Welt 


[Instrumental] 

Was juckt’s mich
wenn da irgendwo ein Kind nur Hunger hat.


Dafür gibt’s auf ’nen deutschen Panzer
zehn Prozent Rabatt


Was juckt’s mich 

wer da unterdrückt
oder wer der Unterdrückte ist.
 
Hauptsache die Kohle stimmt

 und die Partei die sich dann rausfrisst

Was juckt’s mich
wenn die halbe Welt über’n Jordan geht
wenn’s mit uns’rer Wirtschaft  

 steil nach oben geht

 Deutsche Waffen, deutsches Geld
schaffen Ordnung in der Welt


Deutsche Waffen, deutsches Geld
schaffen Ordnung in der Welt


[Instrumental]

Und wenn uns das Gewissen plagt
und in der Zeitung Schlimmes steht,
dann schicken wir noch Medikamente
damit es weiter geht.

 
 Deutsche Waffen, deutsches Geld
schaffen Ordnung in der Welt


Deutsche Waffen, deutsches Geld
schaffen Ordnung in der Welt


Deutsche Waffen, deutsches Geld
morden mit in aller Welt 


In der Welt

* * *

Keine Kommentare: