Donnerstag, 31. März 2011

"Knocked out" vs. "Mit einem blauen Auge davonkommen"

 http://www.inmeinerstrasse.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/ende_neuanfang1.jpg

Die Wahnsinnigen, sie fordern den Rücktritt von Guido Westerwelle!

So ein Quatsch, der muss bleiben, damit er seine Fehler auf allen Ebenen wieder gutmachen kann ! Wäre ja noch schöner: erst Murks machen, und dann sich davonstehlen. 
  • Es sei denn, er ist untragbar für seine Partei geworden, das allerdings müssen die "Liberalen" selber bewerten.
Meine persönliche Meinung: er muss ein bisserl lockerer werden und viel mehr des Bürgers Interessen, Ziele und Weltanschauung achten und in seiner politischen Arbeit berücksichtigen !
  • Schätze mal, das dies kein Ding der Unmöglichkeit ist, auch wenn aller Neuanfang schwer ist.
* * *

Keine Kommentare: