Samstag, 12. März 2011


Oasen der Sahara

Seen von Mandara

Sandwüsten der Awbari 

Felsbergen des Akakus Gebirges 

http://wigwam-tours.de/fileadmin/images/special/ok_libyen_akakus2010.jpg
wigwam-tours.de

Die EU, die USA und der Pseudo- und Hampelverein "Arabische Liga" haben es geschafft, aus Libyen einen dauerhaften Konfliktherd entstehen zu lassen. 
  • Es gab zehn Tage (!!!) lang reele Chancen, "ein Ende mit Schrecken" effektiv zu gestalten, jetzt wird es wieder ein "Schrecken ohne Ende", in dem nun konventionelle Waffen das begonnene Blutbad fortsetzen.
Die Einheitsführungen von Russland und China haben sich mit ihrem Veto endgültig abqualifiziert, diese Einheitssysteme bringen die Welt nur noch mehr an den Abgrund.

Schön wäre es, wenn Spitzenpolitiker in der Angelegenheit Libyen, Irak, Afghanistan in der Öffentlichkeit einfach ihre "Schnauze" halten würden:
  • Ihre Haltung, Worte und Taten sind mittlerweile unerträglich und zum Hohn von Menschen geworden, die wie Kaninchen abgeschlachtet werden. 
 
 Russische Generalstabskarte

 http://www.daerr.de/Landkarten/Bilder/eigene/Libyen_200.gif
daerr.de

topographische Landkarten mit 
  • durchgezogenen Länge-/Breite-Koordinaten 
sowie 
  • angerissenen Gauss-Krüger-Koordinaten
Entstehungsjahre 50er bis 90er Jahre

* * *

Keine Kommentare: