Sonntag, 27. November 2011

Liebes Tagebuch,

wenn alles klappt, habe ich Anfang Dezember mein eigenes Domizil. Es ist
  • sehr viel kleiner als "Villa Kunterbunt", 
  • kleiner als die Luxuswohnung  vom Captain,
  • kleiner als die Wohnungen von "Steinesammler", "Familienvater" und "Ladykiller"
und auch kleiner als die Absteige von D.

Das Zimmer soll ca. 16m² groß sein, Küche und Dusche werden mit anderen Personen geteilt. Sollte ich nach endlos langer Suche und Umherirren wieder meine eigene Zentrale haben, mache ich drei Kreuze und sammle erst mal wieder meinen Stuff zusammen, der an drei bis vier Stellen verteilt ist.

Danach gilt: kompletter Rückzug, so wenig wie möglich mit Menschen zu tun haben, das ist das Gesündeste und Preiswerteste für mich.

* * *

(... meint der Beamte auf dem Amt etwa, ich hätte all die Monate für "lau" gewohnt ? Das Gegenteil ist der Fall: das ganze Geld inklusive Sozialgeld ist nur für das Wohnen, Essen und Duschen draufgegangen ...)

. . .

Keine Kommentare: