Dienstag, 3. Februar 2015

" Wie heißt Du ? "

 http://www.doktorstutz.ch/wp-content/uploads/2013/11/Hirntumor-e1385711554575-300x170.jpg

Mein Vorname ist "Schall",

 http://www.coach-ulm.com/wp-content/uploads/2012/03/Fotolia_21234059_XS.jpg
  coach-ulm.com

 mein Name ist "Rauch"

 http://cdn1.spiegel.de/images/image-18210-videoposter16-abcd.jpg
spiegel.de

Sonnen und Sterne werden entstehen,
 
Monde sich um die Planeten drehen.

In wessen Namen soll es geschehen,

was ist wichtig, wenn wir vergehen ?

* * * *

(...vom Prinzip ist es wichtig, dass wir wachsen und vergehen, um zu erkennen, wie gering die Chance ist, als "lebendiges und entwicklungsfähiges Wesen" in diese Welt zu kommen ... doch würden wir ewig leben können, würden wir dieses Leben noch geringschätziger einstufen als das ohnehin schon zu oft der Fall ist ...)

. . . 

Keine Kommentare: