Samstag, 19. Dezember 2009

Kleine Erinnerung

Hallo mein Freund !

Sehr gut, dass du ein wichtiges Thema ansprichst: vermissen - Nähe und Ferne ! Du bist sicherlich nicht der einzige, der mich ein wenig vermisst, habe schon verstanden ! Was mich betrifft, so vermisse ich speziell nur ein paar gewisse Frauen, sonst keinen !

Hoffentlich verstehst du: ich kann nicht mehr zurück zu einem Leben, in dem z.B. langweilige Geburtstage gefeiert werden, anstatt mit den Kumpels richtig auf den Putz zu hauen (kann ja auch zeitversetzt sein) !

Und dann so Spießer, z.B. wie FW, die hinter'm Rücken schlecht über mich reden und denken ... verdammt, was hast'e mir da eigentlich in all den Jahren angetan ? Deshalb habe ich mich auch trotz Kaffee und leckerem Kuchen unwohl gefühlt !

Verstehst du, mein Freund, ich bin nicht geboren, um zu schweigen. Ich bin auch nicht geboren, um zu Hause hocken, es sei denn, ich gründe eine Familie ! Du und ich befinden uns charaktermäßig auf zwei entgegensetzten Polen, wir haben uns mal vor langer Zeit zum Glück freundschaftlich und gesellschaftstechnisch auf der Mitte getroffen und sind sehr gut damit gefahren !

Jetzt aber gibt es nur noch zwei Dinge:

a) entweder sich eine Frau anlachen (egal wo, Liebe wächst) und eine Familie gründen so wie HB, MB, RK, MU uvm.

oder

b) als Single richtig auf den Putz hauen: Engagement für soziale Dinge, Halle mieten und handwerklich-technische Projekte in Angriff nehmen und/oder einfach sich den Wagen schnappen und auf Tour gehen ...

Die Palette der Möglichkeiten als Single sich zu entfalten, ist groß, sehr groß !!!

Doch was machst du & Single-Co ? => ihr langweilt mich manchmal zu Tode, auch wenn ihr es in der Vergangenheit gut mit mir gemeint habt ... in gewissen Aspekten bin ich selber schon zu einem Spießer geworden ... es wird allerhöchste Zeit, diesen Negativtrend zu stoppen ! (=> die Welt befindet sich im freien Fall, und es wird immer noch diskutiert, wie der Rettungsschirm aussehen sollte !)

Bin nicht besser oder schlechter als du oder die anderen, aber ich habe keine Böcke mehr auf Langeweile und spröde Lebensweise. Mag jeder seinen beruflichen Anforderungen genügen, aber die Freizeit gehört entweder der Familie oder dem Abenteuer, und das in jedem Sinne !

Könnte mir was besseres vorstellen, als hier im Kellerloch zu versauern ... ist zwar immer noch besser als eine Gefängniszelle, aber vom Prinzip das Gleiche: egal was ich tun oder planen will, mir sind die Hände gebunden.

Trotz allem => wie mein "Alter" schon zu sagen pflegt: immer Angebote machen !

a) stelle ein halbwegs gutes Verständnis für Technik, Handwerk, Medizin und Sprache zur Verfügung !

b) mit mir kannst du auf die Piste gehen und Ladies beglücken, eine Hütte irgendwo in der Wildnis bauen und/oder Netzwerke verschiedener Art aufbauen !

c) das soziale Engagement und Interesse darf niemals verstummen und verblassen !

Den letzten Punkt vermisse ich seit dem Abi bei dir und den anderen sehr, nur in GR, Hubi und meiner Cousine habe ich diesbezüglich Mitstreiter gesehen !

Fazit: Sehr guter Freund (und Freunde), können wir uns wieder auf der Mitte treffen ? Ich würde mich sogar noch einmal aufraffen und versuchen, ein wenig mehr Geld zu verdienen, um die Möglichkeiten zu steigern.

Sollten wir uns nicht einig werden, kein Weltuntergang: habe gelernt, auch in der Versenkung keine Depressionen zu bekommen, auch wenn es nicht immer leicht ist ... am Ende ist alles eine Sache der geistigen Stärke, Aufklärung und Methode !

P.S: ... mach dir mal keine Sorgen, die anderen bekommen auch noch ihr Fett ab => da gibt es noch so einige andere Chupas, die meinen mich sehen und sich unterhalten lassen zu können, ohne einen Preis bezahlen zu müssen ! Diese Zeiten sind endgültig vorbei => ich bin mal gespannt, wieviel Aktivierungsenergie sie bereitstellen können, nachdem ich in der Vergangenheit für jeden (!) vorgelegt und investiert habe !

Hört sich ganz nach einer Forderung an, ist es auch ... aber lieber jetzt, wo ich noch ein wenig Hoffnung auf ein funktionierendes Netzwerk habe !

Und sollte alles scheitern, so habe ich noch mich: brauche nur die Augen zu schließen, und alles erscheint mir bunt-farbenfroh und voller Phantasie, das war schon als kleines Kind so !

Keine Kommentare: