Montag, 7. Dezember 2009

  • " He Chupa ... hier, diese Frau sucht dich, nur Dich !


harrr ;-)
  • ... ist doch erstaunlich, was man am nächsten Tag alles auf seinen LapTop wiederfindet ... so so, Frauen suchen Frauen (?!): würd' mich ja schon interessieren, nach welchen Kriterien sie vorgehen ...
  • 14:15: Horlemann, Elekrobau => Umschaltstation (Endstück ?)
  • Handy-Ortung: ... schaue ich mir u.a. diese Seite an, und gleiche sie mit all den Erfahrungen in einer technisierten Welt seit dem Abi ab, so wird immer klarer: die Elektronik ist die Königin aller technischen Disziplinen ... am Ende greift jeder und alles in einer modernen Gesellschaft auf sie zurück und ist oft genug auf Gedeih und Verderb auf sie angewiesen: die Polizei, das Militär, Privatpersonen, Raumfahrt, Forschung, Handwerk, Medizintechnik, Automobil- und Musikbranche ... wer die Elektronik + Software beherrscht, ist der King ...
  • gerade sagt die Oma: Hund musste weggefahren werden (hat einen Termin) ... F. steigt aus dem Wagen ... in dem Moment springt Hund ausgerechnet auf den Knopf, mit dem die Zentralverriegelung aktiviert wird => Hund drinnen, Schlüssel im Schloss, Fahrerin steht draußen und kommt nicht mehr rein => Zentralveriegelung: alles nur eine Frage der Elektronik !
  • Fazit: ... früher war der Medizinmann nach dem Häuptling der wichtigste Mann, heute ist es jeder, der weiß, wie man Hard- und Software zu komplexen Steuerunsg-, Regelungs- und Überwachungssystemen zusammenfügt !
  • das beantwortet auch ein wenig ihre Frage, wer denn nun all diese Hoax's, Trojaner und Viren programmiert und in Umlauf bringt: es sind Menschen, die schon Ahnung von der technischen Materie haben, aber sie sind leicht bis schwer kriminell !!!
... gleich wieder Staub fressen, diesmal ist der gr. Speicher dran, evtl. finde ich EINE von mehreren möglichen Leckagen ! ...


Ministry of Sound
Ministry of Sound - Clubbers Guide Ibiza 2009
ministryofsoundde



Mark Mendes
Gypsy Woman (Original Mix)

Mark Mendes - Gypsy Woman (Original Mix)
thistimeserious



Mark Mendes
Hubert is cool ;-)

Hubert is Cool (Original Mix) - Mark Mendes
djtadei

Keine Kommentare: