Donnerstag, 25. August 2011

Komplimente zur rechten Zeit bringen Freude und Glückseligkeit

http://samantha.mywoman.at/static/samantha/images/loriot91.jpg

Mein lieber Blog,

Der große LORIOT ist gestorben, das ist sehr bedenklich, denn jetzt gehen die Deutschen wieder zum Lachen in den Keller ! 

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die anstehende Beerdigung des fleißigen und feinsinnigen Humoristen, Karrikaturisten und Schauspielers einer der wenigen Totenfeiern sein wird, wo die Menschen lachen und scherzen können. Es gibt nur wenige Menschen, die ausnahmlos alle begeistern und zum Lachen bringen können, dazu gehören sicherlich Loriot, Otto und Wilhelm Busch.

Und weil diese Menschen nicht nur viel Humor sondern auch genug Galgenhumor in ihrem Leben bewiesen haben, darf man auf ihren Beerdigungen auch mal den ein oder anderen Witz machen => sicherlich tönt dann aus so mancher Gruft ein herzhaftes bis gruseliges Lachen.

* * *

(hier am Kanal an den Brückenpfeilern fiept die ganze Zeit ein Entenkind seiner Mutter hinterher, die schwimmt aber weit voraus und dreht sich nicht um; dem Kleinen bleibt nichts anderes übrig, als schneller zu paddeln)

. . .

Keine Kommentare: