Freitag, 1. Februar 2013

" Schau nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links und dann ab durch die Mitte "


Kommentar:

Die gute "Sarah" war in Emden" ... leider haben die Linken den Einzug in den Landtag von Niedersachsen nicht geschafft ... und leider hat die Piratenpartei es auch nicht geschafft ... vielleicht waren die Piraten einfach zu ruhig und haben zu wenig mit dem Säbel gerasselt => sie müssen sich ein wenig mehr bemerkbar machen ... sie brauchen ja keinen Bockmist reden wie die anderen, aber ein kleines Lebenszeichen wäre doch schön ... sonst kommen sie nicht mal in den Bundestag ... auf jeden Fall meint mein "Alter" am Telefon, die müssen erst mal richtig Politik machen, um überhaupt einen Sitz im Bundestag 2013 zu gewinnen ...

" Piratenpartei

kommt endlich mal in die Gänge "

* * *

Keine Kommentare: