Mittwoch, 19. März 2014

" Auch Kleine haben Gefühle " (Zitat)


Wohin - zu Dir ...
 
 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjpxp__8StL0PtitrYUNuJDBV6VEhuvADRjyo8jvzVym3gfUItn7eMzOjGTxP4wmFAUEIEaSy_K3dj09VQYcgkfXTgRTXGgl-ckkxbXyGJ6pfA3EzA5ee_exc3E34SzcE3qubvKC2g32e0/s1600/burgerjoints.jpg

... oder zu mir ?
 
 http://www.russische-sauna-banja.de/wp-content/uploads/2013/05/Russische-Sauna-Banja-in-Uhingen_3.jpg
russische-sauna-banja.de

 * * *

(... im grundgenommen will der kleine russische Teufel und Despot nur in Ruhe 
  • die Pfründe und Errungenschaften seiner (!) Volksmassen abgrasen, 
  • seine (!) Untertanen kontrollieren 
und 
  • sein (!) Leben genießen ... 
... dafür braucht er keine anderen (!) "westlichen" Konsortien und Konkurrenten, die ständig vor seiner (!) Haustüre lauern, sündhaft teure Abwehr- und Lenksysteme pflanzen und zusätzlich noch "schmierige Verträge und Richtlinien" aufschwatzen wollen ...
  • ... es ist sein (!) "Mütterchen Russland", dessen meisten Durchschnittsbürger er genau so ausbeutet, darben und unterentwickelt stehen lässt, wie jeder andere Diktator und Usurpator auch ...
Aber was ist "Seins" und "Ihres", was ist "Meins" und "Deins",  was ist "Eures" und "Unseres" ? ...)

 . . .

Post Scriptum

Russen sind "Europäer
-
US-Amerikaner bleiben "Angloamerikaner"  

. . .

Keine Kommentare: