Dienstag, 3. Juni 2014

Impulskontrolle

  http://images.springermedizin.de/servlet/contentblob/345342/articleImg/21188.jpg

Zitat:
 
 [...]
 
Für die erhöhte Rate an Impulskontrollstörung bei Parkinsonpatienten unter Therapie mit Dopaminagonisten sind mehrere neuronale Mechanismen verantwortlich.

[...]

 https://sites.google.com/site/drmartinwinkler/adhsbulimie.JPG


* * *

(... das Gespräch mit meiner Psychotherapeutin im Aachener Gesundheitsamt hat sehr gut getan ... drei Worte werde ich in Zukunft besser verstehen und kennenlernen müssen: Emotion, Impulskontrolle, Stabilität ... soll auf jeden Fall mal einen Hausarzt aufsuchen, um mögliche organische Ursachen auszuschließen ... mein persönliches Ziel ist, eine Gelassenheit und einen inneren Frieden zu finden ... ansonsten wird es immer schwieriger für mich werden, ordentlich und gesittet Kommunikation mit anderen zu führen, geschweige denn, Autoritäten, Vorgesetzte und ihre Anweisungen zu akzeptieren ... tobeco ...)

. . .

Keine Kommentare: