Montag, 15. Juni 2015

" Es geht nur um eine gesunde Seele "

 http://www.yuneiko.de/wp-content/uploads/2014/01/Wassertropfen-750x410.jpg

 Jeder Tag ist 

 http://www.just-kiss.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/i/file_15.jpg
ein guter Tag zum Leben,

http://www.andreaskaufmann.at/photos/gif/tropfen_animation_1_klein.gif
und jeder Tag ist 
 
http://footage.framepool.com/shotimg/qf/153316907-seegang-stuermisch-tropfen-vorgang-spritzer.jpg 
 ein guter Tag zum Sterben !

 http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/106/1069729__wallpapers-winter-background-wallpaper-desktop-backgrounds-cartoon_p.jpg
forwallpaper.com

 * * * *

 ... der Krieg in meinem Kopf ist wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr zu gewinnen:
  • ich kann nur noch verhindern, dass er nicht überspringt und gesunde Areale zerstört.
Nach dem einstündigen Gespräch vor einer Woche mit dem Psychotherapeuten und all den anderen, die wissen, was sie sagen, weil sie genug Lebenserfahrung haben, ist mir eins wieder in den Sinn gekommen:
  • Es ging in all den Jahren und Jahrzehnten nur um die Seele !
Ich hatte vergessen für mich zu formulieren, dass eine erkranke Seele auch keinen klaren Verstand gebären kann ... sie sehnt sich am Ende, wo alle Formen sich auflösen und der Inhalt zerfliest, wieder in ein offenes Meer einzutauchen, von dem alle kamen ...

. . . 

Keine Kommentare: