Mittwoch, 24. Juni 2009

Yip yips meet the telephone


... ein bisschen leid tun mir Charly und Teutone schon: die neue Sprachstudentin aus Südamerika, aufgewachsen in den USA (?), scheint seit Tagen und Wochen immer sehr lange und sehr laut in die USA zu telefonieren und zwar bis tief in die Nacht hinein. Das Problem besteht darin, dass sie nicht nur laut redet, sondern auch manchmal etwas schreit ... da die Westseite der Türme immer etwas wärmer ist, müssen die Bewohner drüben die Fenster aufmachen: ich glaube, die da auf der anderen Seite bekommen wohl tagtäglich stundenlang sehr laut emotional über Skype oder einem ähnlichen Internetprogramm geführte Telefongespräche mit !

Ex-Chefin hat wohl einmal mitten in der Nacht ca. gegen 3 Uhr morgens mal bei ihr angeklopft - leider hat sie auch nicht so mitbekommen, warum sich die eigentlich freundlich und nette Mitbewohnerin so aufregt ... sicherlich wieder mal so eine Herz-Schmerz-Angelegenheit, wobei das überlaute Telefonieren als sekundärer Krankheitsgewinn dient ... !

Nicht schlecht, jetzt kommen sogar drei Komillitonen von der 7.Etage im Schlafanzug runter, um sicherzugehen, ob alles in Ordnung ist ;-)

... tja, nachdem wir auf unserer Seite mit JLZ und DH recht komplexe Angelegenheiten durchgemacht haben, ist im Vergleich das auf der anderen Seite gar nichts ;-)

Keine Kommentare: