Sonntag, 2. Januar 2011

(noch) Gedankenexperiment:

Irgendwann im neuen Jahr, wenn ich
  • alles Grundlegende organisiert habe, 
  • Finanzen, Ein- und Ausgaben überblicken kann,
werde ich wohl zu jedem Monatsanfang bis auf einen kleinen Rest- und Sicherheitsbetrag mein weniges, hart erarbeitetes und verdientes Geld von der Bank abheben.
  • Irgendwann muss mal Schluss sein mit diesen ganzen unverhohlenen und offensichtlichen lokalen und überregionalen Verbrechen finanziert durch mein Blutgeld
Nein, Danke => auch wenn man sich all den geförderten und gewollten Ungerechtigkeiten und Zerstörungen heutzutage nicht mehr entziehen kann wohin man auch geht und blickt auf diesen ursprünglich wunderschönen Planeten, so gönne ich mir wenigstens diesen kleinen Rest an Handlungsspielraum als freier und mündiger Bürger !


* * *

Keine Kommentare: