Sonntag, 18. September 2011

Null = Null

 http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/16853107/0_big.jpg 


Es gibt nichts, was es nicht gibt => Politiker und Wirtschaftsweisen schaffen das Unmögliche:
  • Sie können durch Null teilen !
Wenn das so weitergeht, werden sie noch die Welt aus den Angeln heben oder auf den Kopf stellen.

     http://diepresse.com/images/uploads/3/0/6/561926/analyse_suendenfaelle_konstruktionsfehler_waehrungsunion_griech120100429203334.jpg

    * * *

    ... apropos zum Scheinargument "Nur mit dem Euro überlebt Deutschland":

    Deutschland war schon vor (!) dem Euro Exportweltmeister und gut aufgestellt
    • => erst in der Zeit als der Euro kam, rutschten sie zwei Stufen hinunter !
    ... oder irre ich mich ... ?

    ... und all das nur, weil die Politik das Schoßhündchen von Konzernen, Banken und Spekulationswelten ist, anstatt deren Kontrolleur und Regulator zu sein !

    ... oder irre ich mich ... ?

    . . .

    Keine Kommentare: