Dienstag, 24. Januar 2012

... das war aber mal eine Überraschung => "Frankie Boy", ein gestandener und berufserfahrener Elektromeister mit Auslandserfahrung besonders in der Schweiz ruft vom Bootsdeck (hier Deck 4) der "Disney Fantasy" an, die momentan wohl im Bremerhaven liegt: er und der "Boßel-Champion", ebenfalls Elektromeister (knapp drei Jahrzehnte jünger als er) gehen auch die Tage von Bord.

Verwunderlich ist nur, dass auch "Lokomotive" nicht weiter an der Probefahrt teilnimmt ... kann vielleicht sein, dass er erst wieder für die Überfahrt in die USA gebraucht wird. Aber wer will das schon alles wissen, wenn sie dem "Langen Elend" und Choleriker die ganze Verantwortung übertragen haben, und somit die Planungssicherheit und Qualität der technischen Arbeit durch Hetzen und Rasen, Würgen und Kotzen ersetzt wurde ...

* * *

Keine Kommentare: