Samstag, 22. Dezember 2012

" Jedes Häuschen hat sein Kreuzchen "

 http://media05.myheimat.de/2012/10/30/2383718_preview.jpg

Liebes Tagebuch,

"twin" ruft an und sagt, dass mein Vater mit einem Schlaganfall im KH liegt ... zum Glück lebt mein "Alter" noch, und ich werde meine Entscheidung für die übriggebliebene Familie für die nahe Zukunft treffen ... für manche Situationen gibt es einfach keine Worte mehr, außer, dass viele Menschen die gleichen harten wenn nicht noch härtere Zeiten miterleben und mittragen und sich durch Feuer, Eis und Schmerz kämpfen müssen, sonst verlieren sie sich selber ... bleibt auch der schwache Trost, dass jede Familie und Einzelperson der über 6,5 Milliarden Menschen ihre Schicksalsschläge ertragen und verarbeiten muss ... man muss aber schon tief durchatmen, um Luft zu bekommen und erhobenen Hauptes durch seine Zeit gehen, um Licht am Ende des Tunnels zu sehen ...

* * *

Keine Kommentare: