Dienstag, 10. Dezember 2013

" Wer von der Lüge lebt, muss die Wahrheit fürchten " (Zitat)

 http://media401.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/007CD542_6FAA8AEF5AB5248FAC241B55B8161182
  
" Fahrt mal raus, damit keiner sagen kann, wir hätten gar nichts gemacht ... (aber) ... Kriegen Sie da nichts raus "

http://image2-cdn.n24.de/image/3782312/2/large16x9/rtv/angela-merkel_580x325.jpg

"Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben"

 http://www.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop25068531/086721515-ctopTeaser/Auch-die-bayerische-Justizministerin-Beate-Merk-CSU-hat-von-2010-bis-2013-ihrer-Schwester-zeitweise-Bueroauftraege-erteilt.jpg

„Ich habe sowohl den Landtag als auch die Medien stets über alle mir bekannten relevanten Tatsachen informiert.“
...
Lügen-Vorwurf im TV: Neuer Ärger für Beate Merk - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Luegen-Vorwurf-im-TV-Neuer-Aerger-fuer-Beate-Merk-id25513046.html

 http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2013/10/01/9145-obama-vor-der-uno-generalversammlung-am-24-september-2013.jpg
ibtimes.com
 
Zitat:
  • "Nächstes Jahr wird eine internationale Koalition den Krieg in Afghanistan beenden, nachdem sie ihren Auftrag erfüllt hat, den Kern von Al Kaida zu zerstören, der uns am 11. September 2001 angegriffen hat." 
  • "Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass Freiheit und Wohlstand im Nahen Osten und (in) Nordafrika in unserem Interesse liegen,"
  • "Wir haben den Einsatz von Drohnen eingeschränkt."
  • "Dennoch werden wir niemals die Prinzipien aufgeben, die unseren Idealen entsprechen, ob es darum geht, sich gegen Gewalt als Mittel zur Unterdrückung abweichende Meinungen zu stellen oder darum, die Prinzipien der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte zu unterstützen." 

    + 
     
    Sofortige Schließung der Folterstätte in Guantanomo
 (und vieles mehr)
. . .
 
 http://franken-buecher.de/images/Luege.jpg
(... Lügen gehören zum Dienstalltag => daran haben sich Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Kirchen etc. zu sehr gewöhnt ... es ist eher ungewöhnlich, wenn jemand die Wahrheit spricht ... schlimmer noch, man dreht so manchen wahrheitsprechenden Menschen das Wort im Mund um, so dass er am Ende als offizieller Lügner dasteht, entlassen, ins Gefängnis oder in die Psychiatrie eingewiesen wird  ... was die Medienmenschen anbelangt - ihre Kernaufgabe ist eigentlich die Wahrheitsfindung- , so sind sie zuweilen zu faul, zu feige oder zu naiv, offizielle Amtspersonen der Lüge zu bezichtigen, es könnte ja ihren Job kosten ...)

. . .

Keine Kommentare: