Freitag, 31. Juli 2009

... bewölkt, teilweise aufgelockert, trocken, Windstärke 1, Temperatur: 10,9 °C ...

***

... wenn der Bergbauing. sagt, dass alle Kiffer ins Gefängnis gehören, dann sollten alle Menschen, die Luft, Wasser und Boden verunreinigen als allererstes ins Kittchen wandern + alle Besoffenen, die im betrunkenen Zustand Leute anpöbeln, gewalttäig oder kriminell werden => soviel zum Verständnis über Recht und Ordnung und Verhältnismäßigkeit von Tat und Sanktion ... !

Für das gestrige "Entsorgen" bei Hubi fallen mir keine Worte ein, das spottet jeder Beschreibung: eine Riesenschweinerei, wenn man meint, kurzfristig sich der Dinge entledigen zu können => und alle stecken sie unter einer Decke: Täter, Helfer und Mitwisser - da kann sich keiner rausreden, auch nicht mit der Ausrede: das machen doch alle !

Ein Bergbauing. im Besonderen sollte wissen, wie die Grundwasserbestimmungen lauten, und das alles vom Erdreich in das Grundwasser fließt !

Und was die Gesprächigkeit (s. H?) anbelangt, es gibt immer Leute, die besser sind, als man selber ;-) ... und stimmt das nun, das 99% erfunden und erlogen ist, was er erzählt ? Ist die geile Alte auf dem Poster wohlmöglich gar nicht seine Freundin gewesen ?

... besser frühstücken für körperlich harte Arbeit: in Zukunft nicht nur Müsli sondern auch Eier und dicke Butterbrote ...

Keine Kommentare: