Sonntag, 6. Juni 2010

"Lazy daisy day" im Freibad:

Sie: "Du musst deinen Style ändern !"
  • "Wozu ?"
"Damit die Mädchen auf dich fliegen !"
  • "Und was hab' ich davon ?"
"Dann brauchst du die Treppen vorm Delft am Rathaus nicht zu fegen !"
  • "Aha, und was mache ich jetzt?"
"Erst mal zum Friseur. Dann neue Klamotten ! Und zum Schluss Clearasil !"


... ich zu deren Freundin:
  • "Na toll, habe ich echt Pickel im Gesicht oder auf dem Bauch oder auf dem Rücken ? Schau ihn dir doch mal an, meinen Body ... hast du jemals so eine reine, perfekte und anschmiegsame Haut gesehen ?!"
Sie guckt neugierig: "Hast recht, sie, sie macht doch nur Spaß !"

... mannoman ... diese jungen Dinger ... deren Probleme will ich gerne haben (... oder lieber doch nicht ;-)

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey bro' ... did you get my mail? sent it to the web-address, but have no idea whether this is the actual one... also your mobile didn't wanna talk to me... give me a sign...
love, yours sister

Schüler hat gesagt…

Heho Schwesterherz, thx a lot - please wait - I wanna give you my number within this week. First I have to search for my stolen "Portemonnaie" !