Freitag, 31. Dezember 2010

... alles easy: 3sat zeigt die ganze Zeit Musik u.a.: MJ, the King of Pop + Rolling Stones ... gestern Anruf von Ralle/Berlin + heute twin/Erfurt + die besten Neujahresgrüße und Wünsche von Mr.Anonym (dito ;-) ... mal schauen: entweder mit GB raus oder kurz zu Familienvater oder kurz auf den Marktplatz oder einfach schön gemütlich zu Hause bleiben ... sich einen warmen Tee machen und die ganze Knaller-Ballerei vom Fenster aus beobachten ... sicherlich dann in auch in greifbarer Nähe: die blaue Blubber von Rex Barbarossa ;-) ... ach ja, Angie hat heute in der Tagesschau die Silvesteransprache für alle Bundesbürger gehalten => die Chefin von Deutschland höchstpersönlich bedankt sich an alle, die früh aufstehen und so für das Wohl dieses Landes sorgen ... endlich mal eine, die meine Aufopferungsbereitschaft für das teutonische Land zu schätzen und zu würdigen weiß ;-)

. . .

... sehr gut: sehr viele Musiktitel müssen erneut "veröffentlicht" werden, da ein entsprechender "Player" fehlt (damals deezer.com) ...

* * *

Keine Kommentare: