Dienstag, 21. Dezember 2010

Alexander Lukaschenko

 http://www.maennerschmerz.com/images/lukaschenko.jpg

Dieser Politiker will sich nach 3 (!) Amtszeiten nicht von sein Amt trennen.
  • Nach einer dubiosen Wahl laesst er sich 2010 in - Weißrussland zum vierten mal als landesweiten Sieger kueren.
  • Dann veranlasst er im Eilverfahren Massenverhaftungen und -verurteilungen von Kritikern, Oppostionellen und Wahlgegnern
In der 4. Amtszeit will er Putin & Co noch mal so richtig mächtig in den Arsch kriechen, um von deren Gnaden und Protektion regieren zu können !
. . .
Weissrussland und das Mutterland Russland können ihre in Unschuld gewaschenen Händen reichen:
  • selten haben Länder so die Welt zum Narren halten können => es gibt tatsächlich Leute, die meinen, in Russland oder Weißrussland herrsche Demokratie !
  • in Russland gibt es vom Namen her eine Duma (=Parlament), sie ist aber nur das Puppen- und Marionettenhaus für Putin und Genossen.

http://medias2.cafebabel.com/13282/thumb/355/-/kolumne-absurdes-aus-lukaschenko-land-kolumne-diktatur-belarus-absurdes-lukaschenko.jpg

llustration:  

©Adrian Maganza
 /


* * *

Keine Kommentare: