Donnerstag, 14. August 2014

" Der Pflegenotstand ist ein Tiefschlag im Rechtsstaat "

 http://www.seemoz.de/wp-content/uploads/2013/04/Seemoz-Pflegenotstand2.jpeg

Eine Volksschuld 

erkennt man am besten,

 wenn man vor ihr steht 

 http://media.de.indymedia.org/images/2008/10/229472.jpg

* * * * 

(... "Helfer in der Not => ich bin echt dankbar, dass es sie noch gibt ! ... das was ich weiß, fühle und glaube, ist, dass Besuch und Korrespondenz von Nah und Fern überhaupt nicht schaden kann, denn der Körper arbeitet jetzt mit seinen Reserven bei geistiger Helle und klarem Verstand, der nach Zeit betet ... eigentlich müsste ich dort kleine Aufbauhilfe leisten bis Nachtwache halten und nur beobachten => die inneren Organe, Wirkstoffe und Motivation geben den Zeitrahmen vor, den niemand kennt ...)


Keine Kommentare: