Freitag, 1. August 2014

Die Werbeindustrie: " Sie sind ein Gewinner "


 Ihr bescheuerten Werbeagenturen,

http://www.webadresse.de/portals/tvgwadr/data/branch/1331741506043.jpg
... habe am Telefon mal so getan, ich sei "mein Alter" und geschauspielt, als wüsste ich von nichts:
  • " Sagen Sie mir, um was handelt es sich ? "
Werbeindustrie: bla, bla, bla
  • " Ich habe schon so viel in meinem Leben gespielt, habe ich echt mal was gewonnen ? "
 ... blubb-blubber-blubb ...
  • " Ich bin schon über 77 Jahre, sagen Sie mir, was habe ich denn gewonnen ? "
... tri-tra-trullala ...
  •  " Wie, ich habe doch nichts gewonnen ? " 
 ... jipijo-jipije-jipija ..
  • " Und wann findet denn die Trostrunde - äh, ich meine das Finale - statt ? Sie müssen wissen, dass mein Neffe mich bald zu einem Urlaub einladen will, und dann bin ich erst mal weg. "
 .... jo-speedio-speedia ...
  • " Nein, nicht zwei Wochen, mindestens vier Wochen, man muss sich doch auch mal was gönnen. "
... heirassa ...
  • "Und Sie schicken mir das ganze Zeug - bin ich dann zu etwas verpflichtet ?"
... alles klar ...
  • "Wie, ich soll jetzt am Telefon das Infomaterial bestellen, und das ist dann auch automatisch eine Auftragsbestätigung ?"
  • (... irgendwann beenden die beiden Call-Center-Agentinnen das Gespräch von selber und legen auf, keine Ahnung warum :-)))
Sehr gut mal festzustellen, was die denn so den "Älteren" aufschwatzen wollen, um sich per Telefon (!) ein Auftragsbestätigung (!) zu erschleichen.

Es ist nicht zu fassen, was der Gesetzgeber für Schweinereien und Perversionen zulässt, und wohlmöglich verdienen
  • Justiz
  • Rechtsanwälte
  • Inkassobüros und Banken 
noch mit dazu !

 http://a3.mzstatic.com/eu/r30/Purple/v4/06/75/6c/06756c31-def2-1707-3853-a2b40c94d70c/screen568x568.jpeg
apple.com//spielautomat-millionar

* * * * 

(... echt guter Tipp von "twin", einfach mal nur den Familiennamen angeben und sich dann berieseln lassen, um festzustellen, wer denn so alles hier anruft ...)

. . .

Keine Kommentare: