Dienstag, 26. August 2014

Intelligenter Personentransport

 http://www.borcad.cz/obrazek/multifunktionsstuhl-sella-5/800/beispiel-einer-ung%C3%BCnstigen-arbeitsergonomie-beim-ein--und-ausstieg-eines-patienten-ohne-den-einsatz-einer-ausstiegshilfe-der-multifunktionsstuhl-sella-kann-mit-dieser-zusatzfunktion-ausgestattet-werden_800.jpg

 " Wünsche mehr Mobilität im kleinen Rahmen,

für Gehbehinderte und für all' die Lahmen. "

 http://www.gleich-wieder-da.de/wp-content/gallery/riksha/P8161407.JPG
 
  ... dieses Fahrradgestell bzw. "Fahrradtaxi" brauche ich, sollte mein Alter je wieder seine eigenen vier Wände sehen + Mobilität im kleinen Rahmen genießen können ... hinten sitzt und strampelt der Radfahrer, vorne genießt der Gast die Fahrt und Aussicht:
  • => bequemer und umweltfreundlicher geht's nicht !
In der Millionenmetropole Jakarta wurden diese Fahrradtaxen verboten und zu tausenden verschrottet:
  • => man sieht also, wie die sich gegenseitig konkurrierende Automobilindustrie und Politik das gesellschaftliche Leben fest im Würgegriff halten, verpesten, verschmutzen und immer mehr tödlichen Risiken aussetzen ...

Keine Kommentare: