Freitag, 12. Juni 2009

... mannomann, so schön geschlafen ... im Halbschlaf wohl auf den automatischen Papiertest vom Drucker gekommen, da war es aus mit "Alice im Wunderland" ... Grund gefunden: in REM-Phase gekommen und damit näher zur Aufweckschwelle - leise Stimmen aus der Küche: Chef, Ex-Chefin und CT sind sich am unterhalten + Telefonritual der Nachbarin ... habe das Bedürfnis zu duschen, und bekomme zu hören, dass nächtlichess Duschen um diese Uhrzeit problematisch ist (Beschluss der letzten Etagenversammlung: Duschverbot ab 23h) ... da ich letztes mal nicht anwesend war, schätze ich, dass dieses komische Gesetz erlassen worden ist, um die Aktivitäten außerhalb der Zimmer von Nachtmenschen wie DH zu unterbinden: kann ich durchaus verstehen, da in der Vergangenheit doch manchmal recht komische Geräusche zu hören waren, die einem nächtlichen Schlaf abträglich sind ...

Keine Kommentare: