Donnerstag, 11. Juni 2009

Hi,

seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen.

Ich weiß nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile scheiß egal!

Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht erwartet.

Vielleicht ist es auch zu früh es dir zu sagen aber ich finde der richtige Zeitpunkt ist jetzt da.

ich muss dich was fragen was ich mich noch nie getraut habe aber ich muss es tun...

Ich habe lange überlegt und frage dich jetzt einfach.

Erwarte aber eine ernste Antwort von dir! Bitte nimm mich ernst und lach mich bitte bitte nicht aus.... weil immerhin habe ich den Mut es "öffentlich" zu dir zu sagen, wo es so viele Menschen lesen können!!!

Meinst du Insekten schwitzen beim Kacken??


(... graue Regenwand, aber angenehme Temperaturen ... gehe duschen, Chef am Lernen ... danach in die Küche: ein gut gelaunter Charly mit Freundin am Fernsehen schauen ... sehe Ronaldo im Fernsehen ... Charly: "...der geht für 95 Millionen von ManU nach Madrid ..." gehe wieder in mein Zimmer und lese lese u.a.: " ... du must dein leben im Griff kriegen ... geh arbeiten Junge" => aye, aye, Captain, wird gemacht ;-) habe zum Glück wieder klare Vorstellungen gewonnen: der Abschied von Deutschland wird sukkseziv vorbereitet mit einer Übergangszeit in einem anderen Bundesland => zur allmählichen Eingewöhnung: die örtliche Entfernung nimmt schon mal zu ... habe ohnehin Om's Worte auf meiner geistigen Festplatte abgespeichert: "Jung, du kannst alles erreichen, alle ist machbar und erlernbar, du musst nur anpacken" ... dann eine Freundschaftseinladung von BG bekommen: "hmm... seit wann hat MG eine Schwester ? ... ach nach natürlich, das ist seine Freundin ... und direkt mal wieder was vom GB geklaut ... muss noch mal über den Kartentrick vom Kumpel auf der Party nachdenken ...)

Keine Kommentare: