Freitag, 10. Juli 2009

... Anruf von Vodafone - D2:
  • Forderungen werden eingestellt => Weiterleitung an die Inkassobüros
  • es folgt schriftlich die Bestätigung der Einstellung des Verfahrens
  • Entsperrung des Kontos kann aber noch durchaus ein bis zwei Monate dauern (konnte er nicht so genau sagen) !
... der Mensch am anderen Ende der Leitung hat mich glücklich gemacht, auch wenn ich mich überhaupt nicht glücklich fühle ... ausgepumpt, innerlich leer, geschlagen und misstrauisch, das wird erst mal eine ganze Weile bestehen bleiben !

Fazit:
  • es gibt keins, außer, dass ich persönlich meine Lehren gezogen habe:

Gesichtlose Banken und Konzerne werden sicherlich nie mehr meine Freunde werden,

im Gegenteil => sie sind meine wahren Feinde !


Und sie werden es solange bleiben, wie Politiker und Juristen und Schreibtischtäter Hand in Hand mit ihnen arbeiten, um den Bürger in eine verhängnisvolle Abhängigkeit zu stürzen, wider besseren Wissens und Gewissens !


Hat es mich heute getroffen und betroffen,

so kann es morgen jeden anderen auch treffen !



Wenn Politiker, Kartelle, Banken, Juristen und eine sich aufblähende Bürokratie immer wieder und wieder und wieder gegen den Bürger arbeiten entgegen aller Vernunft und dem gesundem Menschenverstand:


Quo vadis Deutschland ?


(Recht und Ordnung: ja !)


(Willkür: nein !)


(Dr. Angela Merkel MdB)


Keine Kommentare: