Dienstag, 11. August 2009

Dieser Post(=Blogeintrag) betrifft besonders
  • Doc
  • Eisenherz
  • RB
  • Eddy
  • Chef
  • Deniss (E-Tech.Ing.)
  • EJ (E-Tech.Ing.)
  • Weltreisender
  • Tom
  • Guido R.
Freunde, Freunde,

habe gerade meine Aufräumarbeiten erledigt und war auf dem Weg ins "gelobte Land" ... dann erhalte ich einen Anruf von einer Christina und erfahre, dass ihre Schwester sich am Sonntag von einem Studentenwohnheim (?) aus dem Fenster gestürzt hat.

Es handelt sich um Natalie, alias "Madonna" !

Die Beerdigung ist kommenden Freitag um 11:30 in Echtz (Düren) auf dem Friedhof, es gibt nur einen in dieser Ortschaft. Die Schwester meinte, dass die Beerdigung in einem kleinen Rahmen gehalten wird ... ich bin aber der Meinung, dass zur Beerdigung so viele wie möglich kommen sollten, das wäre wenigstens ein würdiger Abschied ! Vor dem üblichen Beerdigungsessen können sich die Wege ja wieder trennen.

Habe am Handytelefon nicht so viel über die Umstände erfahren, da die Verbindung etwas schlecht war. Werde auf jeden Fall dorthin fahren, wer weiß, vll. sehe ich den ein oder anderen von Euch, außer Eddy natürlich, der ist ja in Indonesien !

Keine Kommentare: