Donnerstag, 13. August 2009

MG-Öffnungszeiten

Hit:
  • Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
  • Do-Sa: 08:00-21:00 Uhr
Dursty:
  • Mo-Fr:
  • Do-Sa:
Kaisers (NK)
  • Mo-Mi: 08:00-21:00 Uhr
  • Do-Sa: 08:00-22:00 Uhr
  • kaisers.de
Kaisers (Wn)
  • ...
***

Quittungsrückseite (Kaisers)
  • "Ich ermächtige das umseitig bezeichnete Unternehmen, den mit heutigen Belegdatum fälligen, umseitigen Rechnungsbetrag vom genannten Konto durch die Lastschrift einzuziehen und verpflichte mich, auf dem Konto für die notwendige Deckung zu sorgen. Ich willige ein, dass die umseitigen Daten zur Lastschriftenbearbeitung an die beauftragte InterCard AG, Mehlbeerenstr. 4, 82024 Taufkirchen, übermittelt und gespeichert werden.
  • Für den Fall einer Rücklastschrift aufgrund unzureichender Kontodeckung, erloschenen Kontos oder nicht berechtigten Widerspruchs verpflichte ich mich, zusätzlich zum Rechnungsbetrag die entstandenen Schäden, z.B:
Bankspesen
Bearbeitungskosten
Kosten der Adressenermittlung

zu ersetzen. Für den Fall einer Rücklastschrift aufgrund unzureichender Kontodeckung ermächtige ich InterCard, den Rechnungsbetrag zzgl. der entstandenen Schäden innerhalb von 30 Arbeitstagen nach Belegdatum erneut vom genannten Konto durch Lastschrift einzuziehen. Ferner ermächtige ich das kartenausgebende Kreditinstitut, InterCard
meinen Namen
mein Geburtsdatum
meine Anschrift

zur Geltendmachung der Forderungen mitzuteilen, und stimme zu, dass die umseitig genannte Kontonummer und Bankleitzahl in einer Sperrdatei der InterCard gespeichert werden. Nach Zahlung aller Forderungen wird der Eintrag gelöscht (... wer's glaubt, wird selig ...)

--- Unterschrift (Betrag siehe Vorderseite) ---


Keine Kommentare: