Donnerstag, 22. Juli 2010

Der/das Virus


***

T4 - Virus
 

*

Bacteriophage T4 Assembly


seyetllc

 ***


holywaterx

***


 ... ein Ding, das vor nichts Halt macht, weder vor Tier, Mensch, Pflanze noch Bakterium, muss die perfekte Kampfmaschine sein ! Es zeichnet sich vornehmlich dadurch aus, dass es den Tod aller Zellorganismen allein durch seine Vermehrung und Klonierung bringt !

Von allen Lebewesen, das gedeiht und wächst, taucht und schwimmt, kriecht und läuft, klettert und springt, gleitet und fliegt, ist es das mit dem größten Expansionsdrang. 

Da es selber nicht als Lebewesen bezeichnet werden kann, muss man es als ein"untotes Wesen" betrachten, das nur den Tod anderer sucht und unter günstigen Bedingungen seinen Auftrag ohne Ausnahme erfüllt: Begrenzung aller Lebensformen in ihrem unkontrollierbaren Vermehrungsdrang!


***


Triplexity 

***

Keine Kommentare: