Sonntag, 18. Juli 2010

"Weltreisender" war für drei Tage in Emden. Es schließt sich wieder der fast größte Kreis, seitdem ich ihn seit der Rückkehr nach Deutschland in der 9.Klasse im Dorfgymnasium kennengelernt habe. Bin dankbar für seine faire, konstruktive und unaufgeregte Kritik und Verbesserungsvorschläge => wir beide werden uns kurz- bis mittelfristig in der Mitte treffen, er von rechts, ich von links ! Oder in anderen Worten: "Ein blindes Huhn findet auch noch mal sein Korn" !

Sollte für mich die Bewährungsprobe in meiner zeitlich letzten Station Deutschlands in Emden gelingen, dann wird sich auch mein größter Kreis endlich wieder schließen: Südostasien !

Es beginnt mit der persönlichen
  • Heilung vom Helfersyndrom
  • Reduzierung des Messie-Syndroms
  • Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit von allen Kollegen und Mitmenschen auf Stabilität und Langfristigkeit !

    Jetzt aber sage ich erst mal: 

    Muchas gracias !


     ***

    "Manche Dinge währen ewig, 

    an sehr vielen kann man arbeiten und sich verbessern !"

    (Commander)

    ***

    Keine Kommentare: