Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mr. Piggeldy - A Depressed Whale

 Deutsche Fandub

von
 
Lena

und

Mela

 
MrPiggeldy

Zitat

Fisch:Hey Mr. Wal was ist los?
  • Wal:Nun ehrlich gesagt hab ich voll die depressionen.
Fisch:Oh,tut mir leid,schon verucht ein bisschen rumzuschwimmen?
  • Wal:Ja,bin ein bisschen rum geschwommen.
Fisch:Ein bisschen Plankton essen tut auch gut!
  • Wal:Ja,das hab ich auch schon probiert.
Fisch:Nun,ich denke das ist alles was ein Wal tun kann,nicht wahr?
  • Wal:Ja,ich hab schon alles probiert und nichts hat geholfen.Und weißt du was noch?
Fisch:was denn?
  • Wal:Das ist ein Überfall! Gib mir dein verdammtes Geld!
Fisch:Wow,das is ne Wendung!
  • Wal:Ich hab gesagt gib mir dein Geld,arsch!
Fisch:Ich versteh irgendwie nich was los is...
  • Wal:Ich bin nicht depressiv verdammt nochmal,ich weiß nicht mal ob Wale überhaupt Depressionen haben können.
Fisch:Okey,Okey,ich will kein Ärger
  • Wal:Das ist verdammt nochmal besser so,ich bin ein Wal,du weißt wie groß Wale sind?Leute benutzen das wort Wal als Synonym für verf****gigantisch,so groß sind wir!
Fich:Okey,Okey aber da ist etwas das ich dir sagen muss....Ich bin Undercover, das ist eine verdeckte Ermitlung
  • Wal:Oh man,das ist scheiße.
Fisch:also,wie regeln wir das?Auf die einfache oder auf die harte tour?
  • Wal:Ich geh nich ins Gefängnis man,du weißt was die mit Walen dort machen! Eigentlich gar nichts,weil wir sind verf**** groß,aber es ist trozdem eine Unannemlichkeit
Fisch:Nun,ich denke das können wir regeln...Inoffiziell...
  • Wal:das würde ich sehr begrüßen...Ich habe Karten für Phantom der Oper morgen.
Fisch:Wie wärs wenn du mir alles gibst was du so an Geld gestohlen hast und wir tun so als wär dies nie passiert?
  • Wal: Nun...Das klingt sehr angemessen,außer....ich bin kein Räuber, ich bin von der Dienstaufsichtsbehörde und ermittle in Sachen Polizeicooperation!
Fisch:Haha dann hab ich ne Überraschung für dich:Ich bin kein Bulle,ich arbeite bei Kentucky Fried Chicken.
  • Wal:Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher wie es weitergehen soll...
 
-ENDE-


* * *

Keine Kommentare: