Dienstag, 22. Februar 2011

"Hausgemachte Unfreiheit"


Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn irgendwann mal ein cleverer Reporter herausfindet, dass die Militärs aus Übungszwecken mit Schallsystemen Wale und Delphine geortet und beschossen haben:
  • Testen von Ortungssystemen
  • wie schaffe ich es, optimal das Opfer bzw. den Gejagten zu einem bestimmten Punkt bzw. Zielort zu treiben ?!
  • wie kann ich diese Systeme verfeinern und für den Ernstfall noch effizienter gestalten ?!

Wie auch immer: nur Angst, Panik oder Wahnsinn kann die Wale an die Strände getrieben haben ! 
  • Oft genug werden sie auch schon tot angetrieben.
Das Tötungsdelikt fand in tieferen Gewässern statt, wie ein tödlicher Messerstich, wo das Opfer fast besinnungslos sich irgendwo hinretten will und letztendlich kollabiert und stirbt.
     * * *

    (der Mensch lügt sich die Taschen so voll, dass er gar nicht mehr zwischen Wahrheit, Lüge und Vertuschung unterscheiden kann)

    . . .

    Keine Kommentare: