Samstag, 7. Mai 2011

... okay, nur wegen meiner einzigen "Regelmäßigen Leserin" mache ich meinen Blog wieder öffentlich, die Zeitgenossin aus dem Ruhrpott hat sich schon beschwert ... werde wohl bald herausfinden, wie man nur gewissen Leuten den Zugang zu diesem Blog ermöglicht, habe keine Lust auf Kommentare ... jedes mal erschrecke ich mich, wenn ein Kommentar auf diesem Blog hinterlassen wird => dann fühle ich mich genötigt, darauf zu reagieren.
  • Dabei möchte ich doch einfach nur meine Ruhe und am Ende des Monats keine Schulden haben, hin und wieder meine zehn Finger über die Tastatur und einen wohlgeformten Rücken gleiten lassen und in Zukunft dafür sorgen, dass ich ganz relaxed und ungestört auf dem wunderschönen Hinterteil einer Frau meinen Jay drehen oder eine blubbern kann => jedem das Seine, mir das Meiste ;-)
* * *

(... was sagt "Tausendsassa": kann sein, dass sie nie mehr wiederkommt ?!  Und wenn, dann müsste ich langsam und schrittweise sie "einnorden" => eine Meisterleistung für einen Südländer ;-) hinzu kommt, sie ist meine tickende, kleine blonde Atombombe, die in der Vergangenheit auch mit "Frauenschlägern" zu tun gehabt hat. Mit einem von diesen Kerlen habe ich schon Bekanntschaft gemacht, es war alles andere als erfreulich ...

Und wenn das alles im Sand verläuft, dann mache ich mich nach Bremen auf und treffe "Henrike", muss nur noch "Lokomotive" fragen, welche Straßenbahn wir auf dem Rückweg genommen haben ...)

. . .

Keine Kommentare: