Montag, 16. Mai 2011

Lieber Blog,

bin so dankbar für kleine Erfolge ... heute morgen immer noch nur 3Euro & 2 Cents auf dem Konto, aber meine RA hat mich gerade angerufen: übermorgen wird sie ein Schreiben für mich fertiggestellt haben, mit dem ich zur Leistungsabteilung gehen kann.

Ich habe mich zutiefst geschämt, als "Biker" & "Schwergewichts- heber" mich sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht haben, in welch unterwürfigem Ton ich letzter Woche in einem kurzen Telefongespräch mit der Zeitarbeitsfirma "M&R" nach meinem Geld förmlich "gebettelt" haben soll, das sie mir vorenthalten.

Niemals in meinem Leben hätte ich gedacht, wie gefährlich es ist, sich nicht zur Gegenwehr zu setzen: die ganze Kämpfernatur & Motivation kann langfristig zerstört werden 
  • => es liegt nur an mir, den allerletzten verbliebenen Rest energisch und mit vollem Bewusstsein zu retten und wieder auszubauen: leichter gesagt als getan aber überlebensnot-wendig !
* * *

(zwischen Kleinmut und Kämpfernatur)

Keine Kommentare: